Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Teelicht 1

Ein kleiner Cache der drauf wartet von fremdem gefunden und mit Gegenständen gefüllt zu werden.

por MyXoToD     Alemania > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 07.179' E 007° 24.341' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 08. abril 2010
 Publicado desde: 09. abril 2010
 Última actualización: 31. agosto 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCA1D4

2 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
112 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Da ich in dieser Umgebung nicht all zu viele Caches gefunden habe, habe ich mir gedacht ich verstecke auch mal einen. Der Cache ist ziemlich gut zu Fuß oder dem Fahrrad zu erreichen. Autos sollten in Sabershausen an der Raiffeisenbank parken.

Das letzte Stück vor dem Cache ist leider nicht mit dem Fahrrad erreichbar. Allerdings sind es von dort nur ca. 15 Meter zu Fuß. Euer Kompass/GPS wird euch schon zeigen wo es lang geht.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich sehr Ohr, da dies mein erster versteckter Cache ist.

Es dürfen gerne Tauschobjekte im Cache hinterlassen werden.


Nun etwas zur Landschaft:
Von dort wo der Cache liegt hört man einen kleinen Bach und kann sehr weit übers Land schauen. Wem an dieser Stelle zu viele Bäume im Weg stehen sollten, der kann über die Feldwege gern einen Spaziergang machen. Es lohnt sich bei gutem Wetter ;)

Ayuda adicional   Descripción

1. Rf trug Oret no
2. Hagre rvare tebßra Fgrvacynggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Teelicht 1    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 31. agosto 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 28. mayo 2011 nEo1988 no han encontrado el geocaching

Hallo,

 

habe den Cache gestern (Samstag) gesucht. Der ganze Hang ist voller Brennesseln. Außerdem wurde der Cache zerstört. Habe nur noch einen blauen Deckel gefunden.

encuentran 14. mayo 2010 tourex ha encontrado el geocache

TFTC #146#

mfg tourex

encuentran 19. abril 2010 Hunsrücker2 ha encontrado el geocache

War das früher mal die Sabershauserner Dorfmüllhalde?
Trotzdem die schöne Aussicht genossen
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (126) und Spürhund Lila