Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Jugendpflege Mikado Cache

 Nichts für Muggels

von Jojan     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 34.237' E 006° 59.347' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:02 h 
 Versteckt am: 09. April 2010
 Gelistet seit: 09. April 2010
 Letzte Änderung: 12. November 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCA1D8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jugendpflege Mikado Cache    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis 12. November 2010 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Hinweis 05. November 2010 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (12.11.2010) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Admin)

Hinweis 05. November 2010 d_c hat eine Bemerkung geschrieben

Keine Rückmeldung - Schade!
Wenn Ihr Listings erstellt, kümmert Euch bitte auch darum und bedenkt, dass sich deswegen Leute auf den Weg machen!

Hinweis 15. Oktober 2010 d_c hat eine Bemerkung geschrieben

Waren Abends da, es war aber nirgendwo etwas zu finden. Dass der Cache laut Koords auf dem Gelände der Einrichtung versteckt sein muss hat uns nicht gestört, er scheint ja von Mitarbeitern oder einer Gruppe angelegt worden zu sein und wir haben daraus mal die Erlaubnis abgeleitet, das Grundstück zu betreten. Haben alles gründlich abgesucht, ohne Erfolg.

Vielleicht überprüft Ihr noch einmal die Koordinaten oder gebt uns einen kleinen Hinweis...

Hinweis 09. April 2010 Jojan hat eine Bemerkung geschrieben

 

Viel Spass beim Suchen.