Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Tempele

von magicseni     Deutschland > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

N 49° 23.695' E 009° 55.076' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 20:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 19. August 2009
 Gelistet seit: 09. April 2010
 Letzte Änderung: 09. April 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCA1D9

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
236 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der erste Cache in Niederstetten.
Ich bin erschrocken das es in Niederstetten noch keinen Cache gibt. Da bietet es sich doch an euch das Tempele zu zeigen.
Wer Lust hat kann ganz in der Nähe noch ein Kneipp-Bad einnehmen.

Bei Hochwasser ist der Cache möglicherweise nicht zu erreichen.
Wasserscheue Naturen brauche eventuell Gummistiefel. Barfuss geht aber auch. In den Sommermonaten ist es aber keine große Herausforderung.

Tipp: Beim Loggen sind die Füße auf jeden Fall trocken.

Parken könnt ihr bei N: 49°23.776 E: 009°55.180

Viel Spaß beim Suchen und hinterlasst mir einen schönen Eintrag ins Logbuch. Ich hoffe ihr habt Freude an dem Cache.

Come and visit the "Tempele" in Niederstetten.

Parkingarea: N: 49°23.776 E: 009°55.180

In the Summermonts it is easy to get the Cache. But be careful when the waterlevel in the stream is extraordinary high. But an outdoor enthusiasts can do it anyway. You may need rubberboots oder waterboots. But barefoot is also possible.

Enjoy the Cache and have fun.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Taubergrund Weikersheim - Niederstetten (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tempele    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Mai 2015, 14:00 Hubbe + Lore hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Kulisse und super Versteck danke fürs verstecken.

Die 2 Fulgenstädter

Hubbe u. Lore

gefunden 14. Mai 2015 Pamato2010 hat den Geocache gefunden

gefunden schöner ort

gefunden 15. März 2015 funbogner hat den Geocache gefunden

Haben das Kneipp-Bad in der Nähe nicht benötigt.
Hätten es aber auch mit trockenen Füßen erledigen können.
Uns hat es jedenfalls viel Spaß gemacht. #20

Danke funbogner

gefunden 18. Juli 2013 LuHe12 hat den Geocache gefunden

Auch diesen schönen Cache bei unserem Taubertal-Urlaub mitgenommen. Er wird offenbar nicht so häufig angesteuert, aber er lohnt sich! Es war heiß und die mögliche Erfrischung genau richtig! TFTC

gefunden Empfohlen 23. September 2012 toubiV hat den Geocache gefunden

Beim Besuch des Herbstfestes heute (inkl. Festumzug) wollte ich die Niederstettener Caches mal allesamt abgehen.
Im Gegensatz zu den ganzen anderen (GC.com - only's) vorher war es dieses mal vergleichsweise schön anspruchsvoll vom Terrain her. Trotzdem wurden wir trockenen Fußes fündig.
TFTC