Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Tempele

por magicseni     Alemania > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 23.695' E 009° 55.076' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 20:00 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 19. agosto 2009
 Publicado desde: 09. abril 2010
 Última actualización: 24. noviembre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCA1D9

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
263 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der erste Cache in Niederstetten.
Ich bin erschrocken das es in Niederstetten noch keinen Cache gibt. Da bietet es sich doch an euch das Tempele zu zeigen.
Wer Lust hat kann ganz in der Nähe noch ein Kneipp-Bad einnehmen.

Bei Hochwasser ist der Cache möglicherweise nicht zu erreichen.
Wasserscheue Naturen brauche eventuell Gummistiefel. Barfuss geht aber auch. In den Sommermonaten ist es aber keine große Herausforderung.

Tipp: Beim Loggen sind die Füße auf jeden Fall trocken.

Parken könnt ihr bei N: 49°23.776 E: 009°55.180

Viel Spaß beim Suchen und hinterlasst mir einen schönen Eintrag ins Logbuch. Ich hoffe ihr habt Freude an dem Cache.

Come and visit the "Tempele" in Niederstetten.

Parkingarea: N: 49°23.776 E: 009°55.180

In the Summermonts it is easy to get the Cache. But be careful when the waterlevel in the stream is extraordinary high. But an outdoor enthusiasts can do it anyway. You may need rubberboots oder waterboots. But barefoot is also possible.

Enjoy the Cache and have fun.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Taubergrund Weikersheim - Niederstetten (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Tempele    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 24. noviembre 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1XFCV) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 23. mayo 2015, 14:00 Hubbe + Lore ha encontrado el geocache

Wunderschöne Kulisse und super Versteck danke fürs verstecken.

Die 2 Fulgenstädter

Hubbe u. Lore

encuentran 14. mayo 2015 Pamato2010 ha encontrado el geocache

gefunden schöner ort

encuentran 15. marzo 2015 funbogner ha encontrado el geocache

Haben das Kneipp-Bad in der Nähe nicht benötigt.
Hätten es aber auch mit trockenen Füßen erledigen können.
Uns hat es jedenfalls viel Spaß gemacht. #20

Danke funbogner

encuentran 18. julio 2013 LuHe12 ha encontrado el geocache

Auch diesen schönen Cache bei unserem Taubertal-Urlaub mitgenommen. Er wird offenbar nicht so häufig angesteuert, aber er lohnt sich! Es war heiß und die mögliche Erfrischung genau richtig! TFTC