Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Prototyp

mea culpa, mea maxima culpa

von Sturnus Canus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.264' E 007° 52.789' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 09. April 2010
 Gelistet seit: 09. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA1DA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Der Cache befindet sich auf dem Park am Mäuseturm Gelände.

Daher nur zu tagsüber zu erreichen.

Wege müssen und sollen nicht verlassen werden. 

-

Hätte ich gleich eine Anleitung geschrieben wäre er sicher nicht weggekommen. Daher liefere ich diese nun nach. ( Mea culpa, mea maxima culpa)

Allen grobmotorisch veranlagten Cachern empfehle ich das erstmal bei only a stone zu üben Wink

 



GPS einschalten



Stealthmode links


Stealthmode rechts


Unschuld heucheln


überprüfen der Lage


ansetzten zum Suchen


Nachdenken


Ah !


daisser


nochmal Lage überprüfen


zum Schnürsenkeltrick ansetzen


Schnürsenkeltrick ausführen


Greife hinter den Pfosten


dieser Stein


abheben - noch'n Stein


Fundstück vorsichtig begutachten


rumdrehen


öffnen und loggen



wieder in (die selbe) Kuhle zurücklegen (nicht vergraben)


 
Deckelstein drauf und verschwinden. Smile
 
Viel Spaß beim "suchen".  Wink

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Rheinniederung Mainz-Bingen (Info), Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Prototyp    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

gefunden 27. September 2010 pitti96 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 19. September 2010 LouGarou1981 hat den Geocache nicht gefunden

Ich hab auch nur den Deckel gefunden.

Schade.

gefunden 04. September 2010 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Alles richtig gemacht! Sämtliche Regeln beachtet, vorher natürlich noch den schönen Park bewundert und dann muggelfrei den Cache gleich gefunden.
Super Idee!

Danke für den Cache sagt Lettertrolline

gefunden 21. August 2010 60316 hat den Geocache gefunden

13:15 - Das Teil lag ausgebuddelt und offen neben dem beschriebenen Ort rum; vielleicht war's ein Hund (oder ein S..hund!). So gut es ging nach Anleitung wieder versteckt. Das Logbuch ist voll.

Bilder für diesen Logeintrag:
MäuseturmMäuseturm

gefunden 30. Juli 2010 eltrut hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf mit Anleitung gut gefunden.