Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
mal angenommen (Nachtcach)

von Käptn Flints Bande     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 00.163' E 008° 10.522' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 09. April 2010
 Gelistet seit: 09. April 2010
 Letzte Änderung: 12. Juli 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCA1E3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
193 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mal angenommen (Nachtcach)

Mal angenommen, Käptn Flints Bande gestaltet einen Nachtcach. Wie könnte dieser wohl aussehen?
Mal angenommen, wir würden uns dem Thema widmen, so sollte man sich vorbereiten auf folgende Sachen.
Es dreht sich um Fußballplätze, viel Bier aber auch um Windeln . Rasenmäher und Nägel sind auch sind auch wichtige Bestandteile dieses Caches.
Keine Angst, ihr könnt den Rasenmäher und die Fußballschuhe im Schuppen lassen, obwohl es bestimmt interessant aussieht wenn Cacher mit Rasenmäher und Windeln durch den Wald ziehen.

Und nun zum wesentlichen.
Parkt euer Cachmobil am Straßenrand und begebt euch zum Startpunkt, gekennzeichnet mit 3 Reflektoren. Hier müsst ihr noch nichts suchen, folgt den Reflektoren bis zu den Stationen, diese sind jeweils mit 2 Reflektoren gekennzeichnet.
Achtung bei Station 4, diese liegt etwas rechts des Weges und kann schnell übersehen werden. Wenn ihr bei Station 8 angekommen seid, könnt ihr die Finalkoordinaten errechnen und direkt zum Final gehen.
Habt ihr eine Station übersehen oder nicht gefunden?, folgt den Reflektoren bis zur Station 9, hier kann euch geholfen werden.

Der Rundweg ist ca. 4Km lang, auf einigermaßen befestigten Waldwegen, die aber auch nach Regen mal matschig sein können.

Mal angenommen ihr habt Lust auf einen kleinen Waldsparziergang bekommen, so vergesst nicht neben eurer Taschenlampe und GPS einen Spiegel (keine Zeitschrift) und Pinzette mitzunehmen. Eine Heftzwecke kann helfen eine Station wieder zu befestigen.
Für alle die schwach im Kopfrechnen sind empfiehlt sich ein Blatt Papier, ein Bleistift und ein Taschenrechner.

(bitte alle Stationen wieder ordentlich weglegen und tarnen damit sie nicht zufällig gefunden werden)

auch Station 8 & 9 liegen nicht direkt am Weg, sind aber gut ausgeleuchtet.


Viel Spaß im Wald
Käptn Flints Bande

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für mal angenommen (Nachtcach)    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Juli 2011 Nablaplace hat den Geocache gefunden

Danke für die tolle Runde. Einmal haben wir Markierungen an zwei Wegen gefunden und sind anscheinend dem falschen gefolgt. Mehr oder weniger zufällig sind wir dann nach ein paar übersprungenen Stationen wieder auf dem Weg gelandet.

(Log nachgetragen)