Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bernando's Home

von Bernando     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.583' E 007° 07.908' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 09. April 2010
 Gelistet seit: 09. April 2010
 Letzte Änderung: 05. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCA1E8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Bernando's Home

Im Oktober 1994 begannen wir mit Hilfe der Baugenossenschaft Niederberg und der unentgeltlichen Gruppenselbsthilfe auf Gegenseitigkeit den Bauabschnitt "Hinterste Feld". Wir errichteten 10 schmucke Doppelhaushälften und bezogen diese Mitte April 1996. Mittlerweile ist auch die andere Straßenseite bebaut und die Klippe saniert. Offiziell gehören wir zum Stadtteil "Texas". Jedoch gibt es kein Schild, was darauf hinweisen würde.

 

Gegenüber unseren Häus'chen führt ein Wanderweg direkt zum Bismarkturm und der Senderanlage auf dem Hordtberg.Etwas abseits vom Wegesrand habe ich eine kleine Dose versteckt, die ein paar kleine Schätze beherbergen kann. Bei schönem Wetter ist aufgrund erhöhtem Muggelverkehr Vorsicht geboten. Mit etwas Geschick fällt der Suchende niemanden auf, da die Stelle von der Straße aus nicht einsehbar ist. Der Cache ist leicht und schnell zu loggen und ist als Travelbug oder Coin-Hotel geeignet.

Viel Spaß beim Suchen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bernando's Home    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Februar 2011 Sennencacher hat den Geocache gefunden

Unser erster mit einem eigenen Gerät.

 

TFTC

 

Die Sennencacher

gefunden 18. November 2010 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Mittagsrunde Muggel- und Hundefrei geloggt.
Danke sagt ein Rabe.

gefunden 08. Oktober 2010 3Düsis hat den Geocache gefunden

#118: Habe die Dose bei völliger Dunkelheit nur mit meiner kleinen Minitaschenlampe gesucht und sogar gefunden. War schon abenteuerlich... [:)] Der TB ist bereits ausgeflogen, aber das wurde ja bereits mehrfach gesagt. (Nun habe ich es auch nochmal getan...)

gefunden 11. Juli 2010 hupe 2 hat den Geocache gefunden

Für Geocaching gesucht und dann noch bei Opencaching geloggt (doppelt hält besser).

 Haben heute schöne Langenberg-Tradi Runde gemacht.

DFDC

hupe 2