Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Das kann doch jedes Kind!!

[deu] Kleiner Mystery für Zwischendurch. [eng] Brief mystery cache.

von BY-Pega     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 06.764' E 011° 32.030' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. November 2009
 Gelistet seit: 10. April 2010
 Letzte Änderung: 16. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA1EC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
198 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

[deu] Wie immer, Startkoordinate entspricht nicht der Finalkoordinate. Viel Spaß beim Knobeln!



Geochecker ist nicht nötig und am Finale muss man nichts machen, was Euch in Gefahr bringt!

[eng] As usual, starting point is not equal to the finale coordinates. Enjoy the quiz!
There's no need to link to the Geochecker's website, and it's not necessary to do hazardous things at the finale location!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das kann doch jedes Kind!!    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. Juli 2012 BY-Pega hat eine Bemerkung geschrieben

Bei OC.de ist hier Schluss. Dieser Cache kann bei GC.com weiterhin gesucht und geloggt werden.

BY-Pega, gcra~

[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 03. April 2012 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

#1025
Found it with Cachebox!

"Jedes Kind"? Na ja, nicht jedes. Mein Kind fragte mich jedenfalls nach der Lösung, nachdem ich vom erfolgreichen Fund berichten konnte.

Am Zielpunkt schaute mir eine Muggel zu, als ich vom Loggen kam, sie grinste wissend, fragte aber dann, ob die Bilder gut geworden wären. Bilder? Sie meinte wohl, dass ich von dort aus das Geschehen auf der Baustelle fotografiert hätte. Ich lies sie in dem Glauben und zog weiter.

Vielen Dank für das ungewöhnliche Rätsel und für die Dose.

gefunden 22. Februar 2012, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Vor geraumer Zeit mal eine Runde mit der Bildbearbeitung gespielt und die Koordinate gefunden. Heute nach Feierabend dann mal zum Doserl gefahren und dieses auch gleich entdeckt.

TFTC

gefunden 01. Januar 2012 Charity hat den Geocache gefunden

ich bin kein Kind mehr, daher hats ein wenig gedauert, bis ich den richtigen Dreh raus hatte.
Danke für das Rätsel und die Dose
CharityLaird

gefunden 20. November 2011 masada74 hat den Geocache gefunden

TFTC