Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache
Rhön Tour – Schwarzes Moor

von Wuzu     Deutschland > Bayern > Rhön-Grabfeld

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 31.316' E 010° 04.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 10. April 2010
 Gelistet seit: 10. April 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCA1F9

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
388 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Schwarzes Moor
Schwarzes Moor

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Rhön (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG Bayerische Rhön (Info), Naturpark Bayerische Rhön (Info), Vogelschutzgebiet Bayerische Hohe Rhön (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rhön Tour – Schwarzes Moor    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. August 2010 klumbatsch hat den Geocache gefunden

Nun war ich schon zum zweiten Mal in diesem Jahr hier.

Mit dem Wetter hatte ich sogar Glück und habe den Rundweg zwischen zwei Schauern absolviert. Außerdem gibt es gar kein schlechtes Wetter Tongue out

 

Danke sagt

klumbatsch

Bilder für diesen Logeintrag:
MooraugeMoorauge
Auge mit AussichtsturmAuge mit Aussichtsturm


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Juli 2010 Odenwälder hat den Geocache gefunden

Bei einem Rundgang durch das Schwarze Moor geloggt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Eingang Schwarzes MoorEingang Schwarzes Moor
BohlenwegBohlenweg