Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Willkommen in der Wallachei

 Mini-Multi, weniger als 500m

von wittijack     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 55.373' E 008° 24.493' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 11. April 2010
 Gelistet seit: 10. April 2010
 Letzte Änderung: 09. Oktober 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCA200
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
122 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   



Willkommen in der Wallachei
 

dbfe4a50-5407-4585-bb69-1cacea2d85ee.jpg


Ein kurzer Multi (weniger als 500m) an einem netten Ort, der auch Euch hoffentlich gefällt. Leider ist er etwas  muggelich, aber seht selbst. Verhaltet Euch bitte nicht auffällig unauffällig, damit die Dose lange erhalten bleibt. Ihr braucht weder wühlen noch graben und auch keine Steine umdrehen!
Die Dose ist zwar nicht besonders üppig ausgefallen, beinhaltet aber ein "normales" Logbuch und kann kleinere Tauschgegenstände beherbergen (coins und TB´s passen rein).

Nun zur Aufgabe:

Mit dem Namen des Pförtners, der Euch gern Einlass gewährt und den Dingen, die ganz besonders dem Gärtner am Herzen liegen, könnt Ihr auf der nahen Bank in Ruhe das Final berechnen und den Ort genießen. Um den "Gärtner" zu treffen, müsst Ihr den Ort schon besuchen und nicht beim Pförtner stehen bleiben.

Bildet von den insgesamt vier ermittelten Worten jeweils die Summe der Zahlenwerte (A=1,etc.), addiert diese und Ihr erhaltet die Variable A.

Das Final findet Ihr bei N50° 55.(A + 146)  E008° 24.(A + 227)

 

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche!

 


Dieser Cache ist auch bei www.opencaching.de gelistet

Counter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Anzr qrf Csöegaref -> Jäpugre
Fpuvyq na qre Cretbyn -> Täegare
Svany -> zntargvfpu hagre Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Willkommen in der Wallachei    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 16. Oktober 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 24. September 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 15.10.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 25. August 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Da ich schon zwei mal hier war und beute beim dritten mal auch nichts zu finden war, logge ich diesen Cache einfach mal als gefunden. Vielleicht trage ich mich dann mal nach, wenn wieder ein neues Döschen gelegt worden ist. Verdient hat's der Ort allemal.

Danke für den Cache.

Andy1959




This entry was edited by Andy1959 on Thursday, 25 August 2011 at 16:31:02 UTC.

nicht gefunden 17. März 2011 Andy1959 hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich am 10. 03. schon einmal hier war und auch die kleine Runde gelöst hatte, bin ich am Final nicht fündig geworden, obwohl mir der freundliche Nachbar durch Zeichen verständlich gemacht hat, wo ich zu suchen hab. Den Owner per Mail kontaktiert, aber keine Rückmeldung erhalten. Am 17.03. dann nochmal vor Ort mein Glück versucht. Auch wieder ohne Erfolg. Vielleicht sollte hier doch mal nachgeschaut werden, ob das Döschen überhaupt noch vorhanden ist.

Andy1959

gefunden 01. November 2010 bobala hat den Geocache gefunden

im 3. Anlauf endlich gefundenWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017