Buscar Waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradicional

Klippklapp

Schöne Wanderung in den Wäldern Ohlsbachs

por Puftlumpe     Alemania > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 48° 26.120' E 008° 00.735' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 10. abril 2010
 Publicado desde: 10. abril 2010
 Última actualización: 31. mayo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OCA204

10 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
6 Observado
0 Ignorado
607 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ausgangspunkt mit Parken auf der Wiese N48°26.120' E008°00.091' (199m)

Schöner Blick auf Maisengrund N48°26.83' E008°00.264' (251m)

Gabelung Transformatorenhäusle N48°26.457' E008°00.506' (214m)

Für Pferdeliebhaber und Bachbrückenbauer N48°26.186' E008°00.487' (215m)

Steil bergauf, aber es lohnt sich N48°26.207' E008°00.766' (278m)

***Ziel Klippklapp N48°26.120' E008°00.735' (278m)***

Bei schönem Wetter lohnt sich der Abstecher hierher N48°25.877' E008°00.293' (193m)

Ansonsten über N48°25.969' E008°00.064' (202m)

zum Ausgangspunkt zurück N48°26.120' E008°00.091' (199m)

 

Fanta Fier

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Klippklapp    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 22. mayo 2021, 21:55 Isibär ha encontrado el geocache

Leider zu spät gesehen, dass die Dose gewartet wird. Den Abdruck im Versteck aber eindeutig gefunden, deshalb als gefunden geloggt.
Falls es nicht in Ordnung ist, Log löschen.
TFTC

encuentran 18. noviembre 2020, 14:55 Eldamaro ha encontrado el geocache

Sehr idylisch

encuentran 20. octubre 2020 göwi06 ha encontrado el geocache

Heute ging es auf diese schöne Brandecklindle-Rundweg-Runde🚶‍♂️🚶‍♂️, wobei wir diese Runde um ca. die Hälfte kürzen mussten, da wir sehr hungrig waren😋 und nix zu essen mitgenommen hatten🍎... Naja
Natürlich durften auch die Caches, die nicht zur Runde gehören, aber auf dem Weg 🛣️ liegen, auch nicht fehlen. So ging es erst zu "Klippklapp", wo wir ein schönes Model fanden🔍 und auch der dazugehörige Cache musste nicht lang gesucht🕵️‍♂️ werden, um gefunden zu werden.
Bei der "Hoherstein-Hütte" war ein Rast garantiert (aber ohne Essen🍎) und auch der Cache konnte auf unser Konto verbucht werden, da der Hint sehr eindeutig war💡 und auch hier nur ein Griff genügte🖐️, um den Cache zu finden.

Danke 🙏 für das Legen und Pflegen dieses Caches und viele Grüße aus Sachsen.👋
Tftc sagt göwi06💬

 

encuentran 01. agosto 2020 Oehni ha encontrado el geocache

Heute wanderten wir auf dem "Omas Rund-Rundweg". Wir liefen auf abwechslungsreichen Pfaden und Wegen, die neben schönen Wäldern auch noch Aussichten aufwies. Natürlich war es sehr warm, aber wir waren überwiegend im Schatten der Bäume unterwegs.

Zum Cache: gut gefunden, hier hat doch tatsächlich ein Depp eine Windel in die Dose reingepackt. Die haben wir natürlich mitgenommen, sowas geht gar nicht.

Danke für den schönen Cache.

encuentran 24. enero 2020 team rudi ha encontrado el geocache

Diesen haben wir heute erfolgreich gefunden.

 

DFDC sagt

 

Team Rudi