Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Gipfelstürmer

par Anna & Tobias     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 10.871' E 009° 08.921' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 10. avril 2010
 Affiché depuis : 10. avril 2010
 Dernière mise à jour : 04. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCA206
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
85 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo,

Gipfelstürmer heißt unser neues Projekt.

Hier geht es mal nicht um den ach so tollen Cache, sondern die Überwindung, den Gipfel zu erstürmen, das tolle Gefühl, wenn man oben ist und natürlich den grandiosen Ausblick :-)

Bitte seid vorsichtig beim "Bergen" des Schatzes und bitte nicht mit Gewalt zerren...

Nun viel Spaß beim Suchen und viel Erfolg 

Anna & Tobias


PS: Wer einen Edding zu Hause hat, bitte mitbringen - Farbe egal

....und hier liegt er...

 

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hessischer Spessart (Infos), Vogelschutzgebiet Felswände bei Büdingen und Gelnhausen (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gipfelstürmer    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. avril 2011 horwischer trouvé la géocache

Mit dem Radl den Gipfel gest&#xFC;rmt und den tollen Cache und dir tolle Aussicht genossen.<br/>Danke und Gru&#xDF;<br/>horwischer

trouvé Recommandé 02. avril 2011 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Das war der 6. für heute:
von der Waldstraße aus 250 Meter Luftlinie, aber 50 Höhenmeter hoch, kam ich oben gut temperiert an. Ein Weilchen musste ich schon suchen. Hab irgendwie immer falsch geguckt. Dann konnte ich mich in das ungewöhnliche Logbuch eintragen und habe gleich einmal 2 Coins ausgetauscht; eine rein, eine raus.
Ein sehr schöner Cache mit einem tollen Blick!

Danke sagt
Hardy_Rodgau {881/16:55}


trouvé 01. avril 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Hmmm. mit Gnom auch hier vorbeigekommen. Wirklich ein toller Cache! [:)]

trouvé 19. novembre 2010 Ruhm&Ehre trouvé la géocache

Sehr schöner Platz. Super cache. DankeLaughing

Les images pour ce log :
Super AusblickSuper Ausblick

trouvé 16. septembre 2010 DieMurdocks trouvé la géocache

Da es hier ja nicht um den ach so tollen Cache gehen soll, sondern um die tolle Aussicht,
schreiben wir jetzt hier auch gar nicht wie toll der Cache gemacht ist

Nein, es ist wirklich kein tolles Logbuch ......
Nein, die Idee des Cachebehälters ist auch nix tolles


Aber die Aussicht....................die ist wirklich nicht schlecht!

TFTC