Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Gipfelstürmer

di Anna & Tobias     Germania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 10.871' E 009° 08.921' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 10. aprile 2010
 Pubblicata dal: 10. aprile 2010
 Ultimo aggiornamento: 04. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA206
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
85 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry
3 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo,

Gipfelstürmer heißt unser neues Projekt.

Hier geht es mal nicht um den ach so tollen Cache, sondern die Überwindung, den Gipfel zu erstürmen, das tolle Gefühl, wenn man oben ist und natürlich den grandiosen Ausblick :-)

Bitte seid vorsichtig beim "Bergen" des Schatzes und bitte nicht mit Gewalt zerren...

Nun viel Spaß beim Suchen und viel Erfolg 

Anna & Tobias


PS: Wer einen Edding zu Hause hat, bitte mitbringen - Farbe egal

....und hier liegt er...

 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Informazioni), Vogelschutzgebiet Felswände bei Büdingen und Gelnhausen (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gipfelstürmer    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. aprile 2011 horwischer ha trovato la geocache

Mit dem Radl den Gipfel gest&#xFC;rmt und den tollen Cache und dir tolle Aussicht genossen.<br/>Danke und Gru&#xDF;<br/>horwischer

trovata Raccomandata 02. aprile 2011 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Das war der 6. für heute:
von der Waldstraße aus 250 Meter Luftlinie, aber 50 Höhenmeter hoch, kam ich oben gut temperiert an. Ein Weilchen musste ich schon suchen. Hab irgendwie immer falsch geguckt. Dann konnte ich mich in das ungewöhnliche Logbuch eintragen und habe gleich einmal 2 Coins ausgetauscht; eine rein, eine raus.
Ein sehr schöner Cache mit einem tollen Blick!

Danke sagt
Hardy_Rodgau {881/16:55}


trovata 01. aprile 2011 irrwisch1 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Hmmm. mit Gnom auch hier vorbeigekommen. Wirklich ein toller Cache! [:)]

trovata 19. novembre 2010 Ruhm&Ehre ha trovato la geocache

Sehr schöner Platz. Super cache. DankeLaughing

Immagini per questo log:
Super AusblickSuper Ausblick

trovata 16. settembre 2010 DieMurdocks ha trovato la geocache

Da es hier ja nicht um den ach so tollen Cache gehen soll, sondern um die tolle Aussicht,
schreiben wir jetzt hier auch gar nicht wie toll der Cache gemacht ist

Nein, es ist wirklich kein tolles Logbuch ......
Nein, die Idee des Cachebehälters ist auch nix tolles


Aber die Aussicht....................die ist wirklich nicht schlecht!

TFTC