Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Badespaß #3

 Ein weiterer Cache aus der Badespaß-Serie

von PzAufkl     Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 46.365' E 009° 27.085' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. April 2010
 Gelistet seit: 10. April 2010
 Letzte Änderung: 06. April 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCA208

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
106 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Da dieser Weiher nur 200 Meter vom Haus meiner Schwiegereltern entfernt liegt, lag es nahe, dort auch einen Badespaß-Cache zu verstecken. Wie üblich handelt es sich um einen Micro, der auch von weniger erfahrenen Cachern leicht gefunden werden sollte.

Je nach Jahreszeit kann das Gelände etwas sumpfig bzw. matschig sein, von daher ist entsprechendes Schuhwerk von Vorteil. By the way: Versteckt den Cache bitte wieder genauso, wie ihr ihn vorgefunden habt.

Wer übrigens noch ein ziemlich kurioses und morbides Gefährt sehen möchte, der sollte einen kurzen Abstecher zu N47° 46.264 E9° 27.143 machen und einen Blick in die alte Holzhütte werfen; es ist NICHT nötig, die Türe zu öffnen, da sich ein großer Spalt an der Vorderseite der Hütte befindet, von dem aus Ihr die L.... gut sehen könnt.

Verhaltet euch hier unauffällig, da sich nebenan gleich die Grundschule sowie ein Fußballplatz befinden, und die Landbevölkerung gerne etwas verschnupft reagiert, wenn sich plötzlich Unbekannte mit seltsamen Geräten in der Hand an solchen Lokationen herumtreiben. ;-)

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Badespaß #3    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 06. April 2014 PzAufkl hat den Geocache archiviert

Ab ins Archiv damit.

gefunden 08. August 2010 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Heute wurde die heimische Kochplatte geschont und auf au&#xDF;erh&#xE4;usigen Gefl&#xFC;gelverzehr umgestellt: Da in der N&#xE4;he der auserw&#xE4;hlten H&#xFC;hnerverzehrstation der Badespa&#xDF; lockte, ergab sich zum Knochenknabbern noch ein D&#xF6;schensuchen.<br/><br/>Naja, die Gasthauskleidung vertrug sich heute nur ann&#xE4;hernd mit den geforderter Suchklamotten. Trotzdem konnten wir uns bis zum Fundort relativ unversehrt vorarbeiten und nach kurzer Suche eine Dose entdecken, die das gesuchte Logbuch enthielt. Wo sich nun genau das Piratenr&#xE4;tsel befindet, ist leider im Sumpf der Vergessenheit versunken.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache.

gefunden 08. Mai 2010 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bodensee-Frühjahrs-Grillevent bin ich auch hier vorbeigekommen. Zum Baden war es mir dann aber doch ein wenig zu kalt Smile.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

gefunden 23. April 2010 HUSTI hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das so langsam besser werdende Frühlingswetter zur ersten Cache- & MoBiketour des Jahres genutzt und dabei auch diesen Cache erfolgreich geloggt.
Viele Grüße und TFTC,
Husti

gefunden 10. April 2010 Seehasenpaar hat den Geocache gefunden

Hallo an meine Mit"FTF"ler!

Schönen Abend, mit einem schönen Abschluss.

Danke an die Meldung die wir von Zuhause bekommen haben.: Neuer Cache! 

Nach erfolgreich bestandener Prüfung zur Belohnung auch noch ein Gruppen FTF!!!

Gruß an Wueschti und die LAndjäger!

Franz vom Seehasenpaar