Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Badespaß #3

Ein weiterer Cache aus der Badespaß-Serie

par PzAufkl     Allemagne > Baden-Württemberg > Ravensburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 46.365' E 009° 27.085' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 10. avril 2010
 Affiché depuis : 10. avril 2010
 Dernière mise à jour : 06. avril 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCA208

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
106 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Da dieser Weiher nur 200 Meter vom Haus meiner Schwiegereltern entfernt liegt, lag es nahe, dort auch einen Badespaß-Cache zu verstecken. Wie üblich handelt es sich um einen Micro, der auch von weniger erfahrenen Cachern leicht gefunden werden sollte.

Je nach Jahreszeit kann das Gelände etwas sumpfig bzw. matschig sein, von daher ist entsprechendes Schuhwerk von Vorteil. By the way: Versteckt den Cache bitte wieder genauso, wie ihr ihn vorgefunden habt.

Wer übrigens noch ein ziemlich kurioses und morbides Gefährt sehen möchte, der sollte einen kurzen Abstecher zu N47° 46.264 E9° 27.143 machen und einen Blick in die alte Holzhütte werfen; es ist NICHT nötig, die Türe zu öffnen, da sich ein großer Spalt an der Vorderseite der Hütte befindet, von dem aus Ihr die L.... gut sehen könnt.

Verhaltet euch hier unauffällig, da sich nebenan gleich die Grundschule sowie ein Fußballplatz befinden, und die Landbevölkerung gerne etwas verschnupft reagiert, wenn sich plötzlich Unbekannte mit seltsamen Geräten in der Hand an solchen Lokationen herumtreiben. ;-)

 

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Badespaß #3    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 06. avril 2014 PzAufkl a archivé la géocache

Ab ins Archiv damit.

trouvé 08. août 2010 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Heute wurde die heimische Kochplatte geschont und auf au&#xDF;erh&#xE4;usigen Gefl&#xFC;gelverzehr umgestellt: Da in der N&#xE4;he der auserw&#xE4;hlten H&#xFC;hnerverzehrstation der Badespa&#xDF; lockte, ergab sich zum Knochenknabbern noch ein D&#xF6;schensuchen.<br/><br/>Naja, die Gasthauskleidung vertrug sich heute nur ann&#xE4;hernd mit den geforderter Suchklamotten. Trotzdem konnten wir uns bis zum Fundort relativ unversehrt vorarbeiten und nach kurzer Suche eine Dose entdecken, die das gesuchte Logbuch enthielt. Wo sich nun genau das Piratenr&#xE4;tsel befindet, ist leider im Sumpf der Vergessenheit versunken.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache.

trouvé 08. mai 2010 Dagobert2010 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Bodensee-Frühjahrs-Grillevent bin ich auch hier vorbeigekommen. Zum Baden war es mir dann aber doch ein wenig zu kalt Smile.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

trouvé 23. avril 2010 HUSTI trouvé la géocache

Heute habe ich das so langsam besser werdende Frühlingswetter zur ersten Cache- & MoBiketour des Jahres genutzt und dabei auch diesen Cache erfolgreich geloggt.
Viele Grüße und TFTC,
Husti

trouvé 10. avril 2010 Seehasenpaar trouvé la géocache

Hallo an meine Mit"FTF"ler!

Schönen Abend, mit einem schönen Abschluss.

Danke an die Meldung die wir von Zuhause bekommen haben.: Neuer Cache! 

Nach erfolgreich bestandener Prüfung zur Belohnung auch noch ein Gruppen FTF!!!

Gruß an Wueschti und die LAndjäger!

Franz vom Seehasenpaar