Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Duck Holmes und der kleine Pirat

di Klotzi     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 32.212' E 013° 12.333' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 28. marzo 2010
 Pubblicata dal: 10. aprile 2010
 Ultimo aggiornamento: 13. aprile 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCA209
Pubblicata anche su: geocaching.com 

25 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
459 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo, mein Name ist Duck Holmes.

DuckHolmes.jpg



Ich wohne auf dem Lande und bin zur Zeit bei
meiner Freundin

Charlotte zu Besuch.



Sie hat mir folgenden Brief, den sie
zufällig gefunden hat,

gezeigt.



klpi1.jpg



Könnt Ihr mir helfen den Schatz wieder zu
finden?



 



Gruß Holmes.



Die Bank für c hat sich verändert! Gesucht wird: Citadele Bank Zndl Deutschland (München);



N 52° A.BC0  E 13° D.E0F

No Wheelchair Access No Wheelchair Access Dogs Allowed Dogs Allowed
Available year-round Available year-round Bicycles permitted on paths Bicycles permitted on paths Available in Winter Accessible in Winter
No offroad vehicles No Offroad Vehicles Muggles Beware of Muggles! Pencil Bring a pen or pencil
Generated by The Selector
free counters





You can check your answers for this puzzle on Geochecker.com.

Immagini

FTF-Urkunde für ERSTERENGEL
FTF-Urkunde für ERSTERENGEL

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Duck Holmes und der kleine Pirat    trovata 25x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 2x

trovata 29. aprile 2021 Mask ha trovato la geocache

Kleine Runde durch Spandau mit geist13 und mblegrand.
Hier suchte wir erst auf der falschen Ebene, dann entdeckte geist13 die Dose und ich übernahm die Bergung. Nun stehen wir alle drei im Logbuch.
Logeintrag um 15:58.
Vielen Dank an Klotzi, adoptiert durch Graf Akula für's Zeigen, Legen und Pflegen!

trovata 29. aprile 2021 Geist13 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

trovata 26. aprile 2020 Klotzi ha trovato la geocache

Heute meinen alten Caches besucht und signiert!

Frage an Graf Akula: Hast du zufällig noch das alte Originallogbuch?

Gruß und möge der Cache noch lange leben!!

Klotzi - Leger des Caches!

trovata 20. ottobre 2019 Golgafinch ha trovato la geocache

Ich habe keine Idee mehr, wann ich mich das erstemal erfolgreich über das Rätsel hergemacht habe. Und ich habe auch keine, wann ich das erste Mal am Ort des Geschehens war und erfolglos wieder abzog. Es folgten aber einige weitere glücklose Versuche.
Dann kam die Anfrage von werla ob ich heute Zeit hätte um ihr bei der Suche zu helfen. Es gab nämlich einen ermutigenden Fund aus einer Ecke, bei der man nicht damit gerechnet hätte.
Und trotzdem standen wir zu zweit wieder völlig frustriert in der Gegend. Selbst nachdem alle Stellen gereinigt und frisch gewischt waren zeigte sich das Döschen nicht.
Ein Tip, der uns auf dem Luftweg erreichte, bescherte uns dann endlich den lang ersehnten Eintrag ins Logbuch.

DFDC

trovata 29. agosto 2019 martl ha trovato la geocache

Am 28. August 2019 um 18:41 als Cache 9689 gefunden. 

TFTC an Klotzi, adoptiert durch Graf Akula :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)