Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

T5 im Flemminger Forst

por trialhoschi     Alemania > Sachsen-Anhalt > Burgenlandkreis

N 51° 08.608' E 011° 46.513' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 0.4 km
 Ocultos en: 10. abril 2010
 Publicado desde: 10. abril 2010
 Última actualización: 29. julio 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCA20A
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
481 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

T5 im Flemminger Forst

Es handelt sich um einen T5er Klettercache im Flemminger Forst.

Macht diesen Cache nur, wenn Ihr wirklich sicher im Umgang mit Kletterausrüstung seid!
Sowohl der Owner als auch GC.com übernehmen keine Verantwortung und Haftung für Euer Handeln.
Der Cache liegt etwa 18 m hoch.
Man benötigt das übliche Kletterzeug (Seil, Klettergurt, Steigklemme usw.).
Nutzt die Hauptgabel des Baumes.

Bei diesem Cache gilt natürlich, wer kein Sissicacher ist, stellt ein Bild am Cache mit ein. Dies ist aber ausdrücklich keine Logbedingung! Man sieht nur hinterher, wer wirklich dort war.

Viel Spaß und Grüße,
trialhoschi

T5Logfoto.jpg

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Saale-Unstrut-Triasland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por T5 im Flemminger Forst    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 04. mayo 2014 Schmunzelhaase ha encontrado el geocache

mindestens einen t5 auf jeder tour sollte schon dabei sein. das klettern selbst war ganz einfach. die herausforderung war dann doch eher den richtigen weg zum ziel zu finden. man sollte halt nicht immer den kürzesten weg wählen. [:D] aber wir hatten riesigen spass. danke für den cache.

encuentran 12. abril 2014 Maeggieini ha encontrado el geocache

Mit Cacherkollegen diesen absolviert .Da merkt man als Neuling die Anstrengung.Danke Mfg Maeggieini.

no encontrado 18. marzo 2012 DarthDoerte no han encontrado el geocaching

hab´s zwar gefunden, kann aber nicht klettern, also nur von unten gesehen. Hätte vorher komplett lesen sollen.