Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
??? ?????? ??? ???? ???? (Tunnelcache-Bonus)

von Anna & Tobias     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 08.979' E 009° 01.446' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 11. April 2010
 Gelistet seit: 11. April 2010
 Letzte Änderung: 17. Oktober 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCA20F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Bonus - Koords im Schatz  "Der Schatz des Kaptain Jack Luck (Tunnelcache)"

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ??? ?????? ??? ???? ???? (Tunnelcache-Bonus)    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. November 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

Mit welch wiedrigkeiten mussten wir den hier kämpfen...Der Schatz wurde von hunderten Blutsaugern beschützt....aber das war erst die erste Welle...überall lauerten an der Decke achtbeinige Monster die uns nur im Kriechgang vorwärts kommen liesen....dann überall noch diese fiesen Schleimfallen die dem einen oder anderen doch die Füsse wegzogen.....aber wir konnten uns bis zum Schatz vorkämpfen, sehr vielen dank.....

Vielen Dank für den echt tollen Cache sagen Steve 78, eliXier*chaiana und NosferatuAlucard!

Kann es verstehen das ihr keine Lust mehr habt, ach wenn es leider sehr schade ist....

Hinweis 17. Oktober 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 28. Februar 2011 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Hier sollte unser Abenteuer also weitergehen.
Schon beim Blick auf den Eingang war uns klar, dass es ein schmerzvoller Weg werden sollte.
Doch es musste sein!
Wir kamen vorbei an finsteren Gesellen und folgten den Lichtern immer weiter in die Dunkelheit.
Dann endlich am Horizont konnten wir Jack Luck´s Schiff erkennen.
Und wir wussten es ist geschafft.
Danke für diesen schönen Abend.

gefunden 27. Juni 2010 chriz hat den Geocache gefunden

Die ganzen ??? ?????? ??? ???? ???? schwirrten auch in und um unsere Köpfe. Ob's am vielen Rum lag? Oder vielleicht war die Ratte am Spieß doch gammelig? Wir werden es wohl nie erfahren, aber nachdem wir nochmals in der lauschigen Piratenbucht ankerten und die Eingeborenen mit unserem grimmigen Fratzen und einem "Hey, ho, ihr Landratten. Wo ist der Schatz? Wenn ihr's uns nicht sofort verratet, dann..." einschüchert hatten, konnten wir doch noch zu diesem heftigen Ritt über's rauhe Meer aufbrechen. Herrlich! Und diesmal gab's Forelle blau.

Vielen Dank sagt
chriz

gefunden 20. Juni 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache muss natürlich der Bonus auf jeden Fall auch noch dran glauben. Erstmal mit starkeeper82 die Lage sondiert und die Wathosen aus dem Auto geholt.
Ich hab dann erstmal starkeeper82 vorgeschickt. Nach fünf Metern kam dann von mir ein "Hm.. nee ich geh hier nicht weiter da sind mir zuviele Spinnen". Starkeeper dann, der schon an zig Spinnen vorbeigelaufen war und scheinbar nix gemerkt hat: "hm ja, da hast du Recht. Wenn die an mir rumkrabbeln find ich das auch net so toll" [:D]

Also sind wir wieder raus um uns ein paar Tannenäste zu besorgen. starkeeper82 ist dann wieder vorgegangen und hat immer schön den Tunnel abgewischt und alles spinnenfrei gemacht [8D]

Es ging immer weiter und immer weiter und immer weiter. Irgendwie kam kein Ende in Sicht. Der Schweiß lief die Stirn runter und starkeeper war vom vielen Spinnenwischen auch schon recht fix und alle. Ab da bin ich dann mal vorgegangen aber da waren wir dann auch gar nicht mehr weit vom Final entfernt. Nach einer kurzen Lagebesprechung ob wir nun den Tunnel weitergehen wollen bis zum Ende oder zurück haben wir uns dazu entschieden wieder zurück zu gehen. Spinnenfrei wars ja jetzt, und so sind wir buchstäblich da durchgerast. Hauptsache schnell wieder raus [:D]

Fazit: Wirklich ein verdammt geiler Cache mit vielen netten Gimmicks zwischendrin [:D] Und definitiv der längste und anstrengenste Tunnelcache den ich bisher gemacht habe.
Mal schauen was mein Rücken morgen sagt. Zum Glück macht man ja solche Caches net täglich [:D]