Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

??? ?????? ??? ???? ???? (Tunnelcache-Bonus)

by Anna & Tobias     Germany > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 08.979' E 009° 01.446' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 11 April 2010
 Listed since: 11 April 2010
 Last update: 17 October 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA20F
Also listed at: geocaching.com 

13 Found
0 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
69 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Bonus - Koords im Schatz  "Der Schatz des Kaptain Jack Luck (Tunnelcache)"

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for ??? ?????? ??? ???? ???? (Tunnelcache-Bonus)    Found 13x Not found 0x Note 1x

Found 06 November 2011 Steve78 found the geocache

Mit welch wiedrigkeiten mussten wir den hier kämpfen...Der Schatz wurde von hunderten Blutsaugern beschützt....aber das war erst die erste Welle...überall lauerten an der Decke achtbeinige Monster die uns nur im Kriechgang vorwärts kommen liesen....dann überall noch diese fiesen Schleimfallen die dem einen oder anderen doch die Füsse wegzogen.....aber wir konnten uns bis zum Schatz vorkämpfen, sehr vielen dank.....

Vielen Dank für den echt tollen Cache sagen Steve 78, eliXier*chaiana und NosferatuAlucard!

Kann es verstehen das ihr keine Lust mehr habt, ach wenn es leider sehr schade ist....

Note 17 October 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 28 February 2011 DieMurdocks found the geocache

Hier sollte unser Abenteuer also weitergehen.
Schon beim Blick auf den Eingang war uns klar, dass es ein schmerzvoller Weg werden sollte.
Doch es musste sein!
Wir kamen vorbei an finsteren Gesellen und folgten den Lichtern immer weiter in die Dunkelheit.
Dann endlich am Horizont konnten wir Jack Luck´s Schiff erkennen.
Und wir wussten es ist geschafft.
Danke für diesen schönen Abend.

Found 03 October 2010 Gnom found the geocache

Lange habe ich den vor mir hergeschoben, schließlich wusste ich ja, was auf mich zukommt und mein Rücken hatte nach dem ersten Begehen vor 'nem halben Jahr zusammen mit Kaptain Jack Luck und Tobias rückgemeldet "mach das so schnell nicht wieder"[:(].
Heute aber auf der Spontantour ging kein Weg daran vorbei. Mit kurschattten, gryzzlibär und dem Kaptain höchstpersönlich sind wir in die Untiefen gezogen. Dank der Navigationskünste des Kaptain kamen wir flott und zielsicher zum Ort des Geschehens. Das Schiff auf das wir trafen schien verlassen [B)] , da waren uns wohl andere Piraten zuvorgekommen. Das Logbuch jedoch konnten wir noch sichern, nur leider ist es bis zum Rand voll geschrieben. Da muss wohl Matrose Tobi ran [;)]. Ach ja, Nik bewachte wie immer den Zustieg in die Bucht, damit es keine böse Überraschungen gab und blieb als einziger trocken [:P].
Thanks für diesen besonderer Art, der hier bisher einzigartig ist (und bleibt [?]) im Gegensatz zu den ganzen Bäumen in der Umgebung [xx(].

Grüße vom Gnom

Found 27 June 2010 chriz found the geocache

Die ganzen ??? ?????? ??? ???? ???? schwirrten auch in und um unsere Köpfe. Ob's am vielen Rum lag? Oder vielleicht war die Ratte am Spieß doch gammelig? Wir werden es wohl nie erfahren, aber nachdem wir nochmals in der lauschigen Piratenbucht ankerten und die Eingeborenen mit unserem grimmigen Fratzen und einem "Hey, ho, ihr Landratten. Wo ist der Schatz? Wenn ihr's uns nicht sofort verratet, dann..." einschüchert hatten, konnten wir doch noch zu diesem heftigen Ritt über's rauhe Meer aufbrechen. Herrlich! Und diesmal gab's Forelle blau.

Vielen Dank sagt
chriz