Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
eingewachsen

von Fliegenpilz     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 07.147' E 009° 44.189' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. April 2010
 Gelistet seit: 11. April 2010
 Letzte Änderung: 30. Dezember 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCA213
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
110 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

eingewachsen

ist das Stück Eisen in diesen Baum. Wie lange mag das wohl gedauert haben? Der Baum wiederum wird bald wieder im Gestrüpp und in Dornen eingewachsen sein. Und auch die Koordinaten des Baumes sind ein­ge­wachsen; eingewachsen in dieses Bild. Der Cache befindet sich ca. 1m von dem Baum entfernt.


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schwäbisch Haller Bucht (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für eingewachsen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Dezember 2012 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Seit über einem Jahr nicht gefunden.
Daher wird das Listing nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

gefunden 14. August 2011 gps-guru hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort.

Vielen Dank fuer den Cache.

gps-guru(s)

gefunden 18. Juni 2011 famila hat den Geocache gefunden

Cachewochenende in SHA mit eknus.

Das Rätsel war gar nicht so schwer. Und bei der Eindeutigkeit der koordinaten hätte es den Checker auch nicht gebraucht.

Vor hat eknus oben gesucht, ich weiter unten. Der markante Baum war dann weiter unten und so hatte ich die Dose bald in den Händen.

Wieder eine tolle Location, die gut gefallen hat.

Danke sagt famila

gefunden 18. Juni 2011 eknus hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit famila

Das Rätsel hat famila gelöst.
Mir hatte Anfangs das passende Werkzeug gefehlt aber famila konnte durch ein Fenster einen Blick auf die Koordinaten erhaschen.

Vor Ort haben wir uns wegen der springenden Koordinaten die Suche aufgeteilt.
Da gibt es mehrere Bäume mit eingewachsenem und famila hat den richtigen gefunden.

TFTC EKNUS

gefunden 10. März 2011 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Das Räsel lag schon lange gelöst in der Schublade (Da hat Alfred kräftig helfen müssen, denn in dieser Richtung kenne ich mich nicht so gut aus, es war für mich sozusagen zum Auswachsen!), heute sind wir endlich dazu gekommen, uns die Stelle mal im Original zu anzuschauen. Interessant!

Gruß aukue