Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Silbersee 3

von fireboy54     Deutschland > Bayern > Cham

N 49° 25.069' E 012° 35.312' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 10. April 2010
 Gelistet seit: 11. April 2010
 Letzte Änderung: 11. April 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCA214
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
99 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

Der Silbersee Rundwanderweg führt an dieser Stelle über einen schönen Holzsteg neben Naturbelassenen Flächen für die Pflanzen und Tiere. Auf dieser Seite des Silbersee gehörte sich einfach auch ein Cache gelegt.

Somit sind rundum 4 Cache am See. Wer die ca. 6 km lange Wanderstrecke gehen will, wird mit einer schönen Landschaft belohnt.

Bei der Suche sollten alle Richtungen beachtet werden. Viel Spaß wünscht Fireboy54

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz von Landschaftsteilen im Landkreis Waldmünchen (Info), Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Silbersee 3    gefunden 3x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 04. Mai 2015 Ti1na hat den Geocache nicht gefunden

Hmm... leider nicht gefunden. Haben wir wohl nicht gründlich genug gesucht. Trotzdem wir alle Bäume von allen Seiten beguckt und in jeder Höhlung und unter jeder Wurzel nachgesehen haben... Vielleicht haben wir ein andermal mehr Glück.

Der Weg um den zauberhaften Silbersee hat uns auf jeden Fall für's Nichtfinden entschädigt.

Ti1na & Christian

gefunden 25. September 2010 Drolln hat den Geocache gefunden

Den Silbersee-Rundwanderweg gegangen mit Kind und Kinderwagen. Die letzten 2 Kilometer im Regen. Das Auto zum greifen nah aber auf der anderen Seite des Ufers. ABER: ALLE gefunden die wir suchten. TFTC.

Drolln

gefunden 18. September 2010 hksp hat den Geocache gefunden

Also so a Radltour rundum an See, wenn ma bockfotzn-unsportlich is

(so wie i) schlaucht einem ganz schee xD

aber gott sei dank, hama bei dem cache a längere pause einlegen können, weil er ned auf die schnelle zu finden is. aber gfunden haman dann doch ;)) tftc

nicht gefunden 29. Mai 2010 woidboy hat den Geocache nicht gefunden

Bei aller Liebe, der blieb mir verborgen!<br/>Nachdem die Kids schon quengelten musste ich abbrechen.<br/>Ich werds wohl irgenwann mal wieder versuchen!<br/><br/>Gru&#xDF;<br/>woidboy

nicht gefunden 25. Mai 2010 freund_des_touareg hat den Geocache nicht gefunden

Trotz ausgiebiger Suche nicht gefunden.
Kann mir eigentlich nur noch vorstellen dass dies ein vergrabener Schatz ist.

Vielleicht kann der owner bei seiner nächsten Silbersee-Runde mal vorbeischauen und mir ne Rückinfo. geben.

Danke für´s zeigen

freund_des_touareg
+all friends