Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

MiniWood

Cache liegt in einem Mini Wäldchen am Ortsrand von Laichingen

di Titus1972     Germania > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 28.864' E 009° 40.424' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 11. aprile 2010
 Pubblicata dal: 11. aprile 2010
 Ultimo aggiornamento: 13. marzo 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA21D

0 trovata
3 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
52 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Unser erster eigener Cache liegt am Ortsrand von Laichingen. Parkmöglichkeiten gibt es entweder an der Tiefenhöhle oder am Skilift in Richtung Feldstetten.

Der Cache ist einfach zu erreichen und benötigt kein festes Schuhwerk, auch ist er ganzjährig zu erreichen.

Von beiden Parkplätzen aus ist er innerhalb von ca. 2-3 km zu erreichen und es bietet sich ein kleiner Familienausflug an.

Gruß und viel Spaß beim Suchen

Titus1972

 

Tip:

Alle Steine sind mit Moos bewachsen. Ist es immer ein Stein der da liegt? Oder verschließt einer eine Öffnung?

Man muß keine Steine umdrehen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per MiniWood    trovata 0x non trovata 3x Nota 2x

Nota 13. marzo 2011 mic@ ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 06. marzo 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (13.03.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 05. marzo 2011 mojue non ha trovato la geocache

Wie meine Vor-Cacher nichts gefunden ...

non trovata 14. novembre 2010 Level1 non ha trovato la geocache

Stimmt wir waren auch da nur der Cache nicht mehr. Sieht aus als hätte er Beine bekommen. Cry

non trovata 02. ottobre 2010 Bismut69 non ha trovato la geocache

wir haben das Versteck gefunden wo der cache hätte sein müssen, aber leider ist dort kein cache mehr.