Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Die blaue Lagune

Kleiner Schatz gut verborgen.

door DerAbendstern     Duitsland > Brandenburg > Ostprignitz-Ruppin

N 53° 09.798' E 012° 51.894' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 18. april 2010
 Listed since: 11. april 2010
 Laatste verandering: 18. april 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA21F

3 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Volgers
0 Negeerders
480 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Viel Spaß wünschen wir beim suchen, festes Schuhwerk wird empfohlen.

Der kleine Schatz ist gut verborgen, bitte keine Spuren hinterlassen und Hilfsmittel wieder entfernen

damit der nächste noch genau so viel Spaß beim bergen hat.

Achtung, schön unauffällig sein, es sind Muggel in der Nähe!

Viel erfolg!

Der Abendstern

 

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Ruppiner Wald- und Seengebiet (Info), Naturpark Stechlin-Ruppiner Land (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die blaue Lagune    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 18. augustus 2018, 11:10 paul & paula heeft de cache gevonden

Festes Schuhwerk ist ein guter Tip. Da es dort viele Dornen gibt, sind auch lange Hosen zuempfehlen!

Vielen Dank.

Paul & Paula

Gevonden 24. juli 2016 zie26+einmaedel heeft de cache gevonden

Dieses Wochenende sollten ein paar Döschen hier im Brandenburgischen absolviert werden, im Team mit hazina malaika quartierten wir uns in der Nähe von Rheinsberg ein. Dieses Döschen lag mit auf unserer heutigen Runde. Nachdem wir uns einen Weg gebahnt hatten waren nur noch die stechenden Plagegeister zu bezwingen. Nach einiger Sucherei hatte einmaedel dann den richtigen Blick und wir konnte loggen. Danke für 's legen, für's bastlen, verstecken und pflegen. TFTC und viele Grüße aus Leipzig

Gevonden 04. juli 2015, 14:18 Schrottie heeft de cache gevonden

Nachdem wir hier im letzten Jahr gescheitert sind, haben wir dieses Jahr erneut einen Versuch gestartet. Und was soll ich sagen, schon nach nur 3 Minuten hatten wir die Büchse gefunden. Und ich könnte schwören, dass ich genau dort auch im letzten Jahr schon mehrfach nachgesehen habe...

Niet gevonden 04. september 2010 Grohs heeft de cache niet gevonden

Wir haben im Feriendorf Tietzowsee direkt neben dem Cache Urlaub gemacht. Leider konnten wir ihn trotz intensiver Suche in feuchtem Gelände nicht finden. Es wäre schön, wenn jemand prüfen könnte, ob er noch da ist, und vielleicht einen Tipp veröffentlicht. Leider werden wir frühestens nächstes Jahr wieder eine Chance zum Suchen haben.