Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Dahlbreite Connection

por PeClau     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 25.357' E 007° 42.955' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 31. marzo 2010
 Publicado desde: 11. abril 2010
 Última actualización: 11. abril 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCA228
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Observado
0 Ignorado
243 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

So, endlich sind wir dazu gekommen unsern ersten Cache zu verstecken :)
Was ganz einfaches zum warm werden...deshalb gibts zum Versteck erstmal keinen Tip.

Kurz zur Location: Hierbei handelt es sich um einen Verbindungspunkt zwischen Neusümmern und den gerade entstehenden Sümmeraner Ortsteil Dahlbreite. Muggelmäßig ist es hier (noch) recht ruhig.

Parken kann man im Moment auch (noch) gut in Cache-Nähe da das Gebiet noch eher einer Baustelle, als einem Wohngebiet, gleicht. Alternativ kann man auch an den nahe gelegenen Supermarkt-Parkplatz parken.

Happy Hunting :)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dahlbreite Connection    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 31. enero 2023, 13:54 ReiseRatte ha encontrado el geocache

Der Dose geht's super. Logbuch hat noch genug Platz und ist trocken.
Ich fange jetzt mal an, bei OC aufzuräumen ;-)

Danke sagt die ɘƨiɘЯRatte!
# 4

encuentran 10. febrero 2016, 17:30 RoadrunnerB54 ha encontrado el geocache


Auf einer Feierabend runde hier gewesen (zum zweiten mal) und den Cache entdeckt.

DFDC

encuentran 17. enero 2016, 14:10 STRDMPR ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatte ich schon einmal auf dem Schirm, war auch vor Ort... während der Geschäftszeit war es mir aber zu muggelig. Heute dann nach einer Cachetour mit detrinidens noch einmal hier hin und ja.. wir konnten das Logbuch signieren. Hiermit mein Dankeschön!

Nota 22. septiembre 2014, 16:07 Elko001 han escrito una nota

Unten heißt in diesem Fall von oben aus betrachtet leicht unten

encuentran 22. septiembre 2014, 16:05 Elko001 ha encontrado el geocache

Supi, TFTC ;-)