Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Dahlbreite Connection

di PeClau     Germania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 25.357' E 007° 42.955' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 31. marzo 2010
 Pubblicata dal: 11. aprile 2010
 Ultimo aggiornamento: 11. aprile 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA228
Pubblicata anche su: geocaching.com 

21 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Osservata
0 Ignorata
243 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

So, endlich sind wir dazu gekommen unsern ersten Cache zu verstecken :)
Was ganz einfaches zum warm werden...deshalb gibts zum Versteck erstmal keinen Tip.

Kurz zur Location: Hierbei handelt es sich um einen Verbindungspunkt zwischen Neusümmern und den gerade entstehenden Sümmeraner Ortsteil Dahlbreite. Muggelmäßig ist es hier (noch) recht ruhig.

Parken kann man im Moment auch (noch) gut in Cache-Nähe da das Gebiet noch eher einer Baustelle, als einem Wohngebiet, gleicht. Alternativ kann man auch an den nahe gelegenen Supermarkt-Parkplatz parken.

Happy Hunting :)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Dahlbreite Connection    trovata 21x non trovata 0x Nota 1x

trovata 31. gennaio 2023, 13:54 ReiseRatte ha trovato la geocache

Der Dose geht's super. Logbuch hat noch genug Platz und ist trocken.
Ich fange jetzt mal an, bei OC aufzuräumen ;-)

Danke sagt die ɘƨiɘЯRatte!
# 4

trovata 10. febbraio 2016, 17:30 RoadrunnerB54 ha trovato la geocache


Auf einer Feierabend runde hier gewesen (zum zweiten mal) und den Cache entdeckt.

DFDC

trovata 17. gennaio 2016, 14:10 STRDMPR ha trovato la geocache

Diesen Cache hatte ich schon einmal auf dem Schirm, war auch vor Ort... während der Geschäftszeit war es mir aber zu muggelig. Heute dann nach einer Cachetour mit detrinidens noch einmal hier hin und ja.. wir konnten das Logbuch signieren. Hiermit mein Dankeschön!

Nota 22. settembre 2014, 16:07 Elko001 ha scritto una nota

Unten heißt in diesem Fall von oben aus betrachtet leicht unten

trovata 22. settembre 2014, 16:05 Elko001 ha trovato la geocache

Supi, TFTC ;-)