Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Osterhasis Basislager

von h1ghtower     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 18.827' E 013° 05.148' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. April 2010
 Gelistet seit: 11. April 2010
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCA22E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
218 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Auch dieses Jahr war der Osterhase nicht faul und hat auch in Stralsund ein paar Ostereier versteckt. Nur wie viele sind es? Findet alle Ostereier und spürt Osterhasis Basislager auf.




  PrefixLookupNameCoordinate
no coordinates Final Location FI FINAL Basislager (Final Location) ???
Note: nicht reinfallen
available Question to Answer S1 STAGE1 grün-gelb (Question to Answer) N 54° 18.666 E 013° 05.227
Note:
available Question to Answer S2 STAGE2 gelb-rot (Question to Answer) N 54° 18.688 E 013° 05.318
Note: Milchbar
available Question to Answer S3 STAGE3 grün-blau (Question to Answer) N 54° 18.945 E 013° 05.440
Note:
available Question to Answer S4 STAGE4 blau-gelb (Question to Answer) N 54° 18.822 E 013° 05.326
Note: Markise
available Question to Answer S5 STAGE5 rot-blau (Question to Answer) N 54° 18.832 E 013° 05.116
Note: Bank
available Question to Answer S6 STAGE6 rot-grün (Question to Answer) N 54° 18.804 E 013° 04.964
Note:

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Stadtteiche und Grünanlagen von Stralsund (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Osterhasis Basislager    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. April 2010 lexparka hat den Geocache gefunden

Uff, war das heute eine Eier-Schlepperei und Ostereiermeierei. Jetzt kann ich nachfühlen, wie sich der richtige Osterhase so fühlt, er ist echt nicht zu beneiden... Ich war nämlich heute selbst zweimal als Osterhase unterwegs, dass ist ja Stress pur.

Es begann heute am frühen dunklen Morgen, da bin ich kurz nach Greifswald gefahren und habe dort ein knackiges Überraschungs-Osterei für die Greifswalder Cacheowner versteckt. Danach hab ich dann auf der Rückfahrt in Stralsund im beginnenden Regen die sehr gut versteckten Ostereier von Osterhasi gesucht. Dann wiederum musste ich abbrechen und auf der Arbeit den Osterhasen spielen und hartgekochte und schokoladige Ostereier im nassen grünen Gras verstecken. Als ich damit fertig war, hab ich mir erstmal selbst ein Schokoei gegönnt. Nachdem sich der Osterhase über die Mittagszeit etwas ausgeruht und relaxed hatte, hoppelte ich nach Kaffee und Kuchen wieder an die frische Luft und besuchte Osterhasi in seinem Basislager. Nach einem kurzen Plausch unter Kollegen schenkte er mir zur Aufmunterung ein kleines Schokoei und ich schrieb mich im Gegenzug in sein Osterhasengästebuch ein. Dabei sah ich, dass ich zudar und Fester Shinetop nur um eine halbe Stunde verpasst habe, echt Schade! Dann verabschiedeten wir uns und ich machte drei Kreuze, zum Glück ist Ostern nur einmal im Jahr. Gruß Lex

gefunden 28. August 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Mein Navi hatte mich an dem Tag richtig Lieb! Teilweise hatte ich Sprünge bis zu 30 m. Habe ihn dann ohne Navi gesucht und gut gefunden!
Dies war auf jeden Fall ein Pflicht GC. Schon als kleines Kind waren meinen Eltern oft hier mit mir.

tftc JAn