Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

QD

von haliju     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 15.565' E 008° 43.240' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 09. April 2010
 Gelistet seit: 12. April 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA244

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
188 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für QD    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. November 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Hab nix vom Park gesehen, weil es Nacht war. Den Cache habe ich aber trotzdem gefunden. DFDC

gefunden 26. Juni 2011 fambecker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, während der Rest der Welt Fußball-WM geschaut hat. Geocachen macht viel mehr Spaß als dieser FußballHype!

DfdC von fambecker

gefunden 24. Juni 2011 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Nahe an einer D5-Wertung war hier die Parkplatzsuche. Im Schloss war wohl eine Veranstaltung, schon bei der Anfahrt schob sich eine Kolonne in Schrittgeschwindigkeit den Berg hinauf. Nach dem Parken erst mal rein ins Getümmel und mit den Menschenmassen zur Jugendburg mitschwimmen. Die Massen konnte ich aber zum Glück nach der ersten Weggabelung hinter mir lassen, danach war es menschenleer. Die Dose war dann flott gefunden.

DFDC und Gruß, Bergbauer

gefunden 28. Mai 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Wochenendtour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 06. Februar 2011 reinindenwald hat den Geocache gefunden

Windig, sonnig und angenehm warm im Vergleich zu letzter Woche. Cache dank Hinweis gleich gefunden. Aktuell sind die letzten Meter der Anreise recht schlammig. Danke für den Cache - der aktuell außer dem Log und dem Geocache-Hinweis nur Landluft enthält.