Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Biber-Cache

 Der Geo-Cache liegt auf der Strecke von Tahle nach Treseburg.

von CarstenK     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 43.310' E 010° 58.210' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 10 km
 Versteckt am: 13. April 2010
 Gelistet seit: 13. April 2010
 Letzte Änderung: 22. September 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCA24C

1 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 Hallo Wanderer!

Dies ist ein offizieller GeoCache der Jungen der 8.Klasse FGS Neinstedt (Schule im Harz:).

 Dieser wurde an einem wunderschönem Platz in der Nähe der Bode versteckt die Höhe beträgt 285m.

Viel Spaß und Glück beim Suchen!!!(Wenn ihr von Treseburg los geht lauft ihr 2 km und von Thale aus 10km ihr findet in dem Geo-cache:Klopapier,Blasenpflaster,Tütensuppe,Tee,Angelhacken.Taschentücher.Kabelbinder,Powerriegel^^,

Streichhölzer,Traubenzucker,Bodekiesel,Lesestoff,Schnur,Zopfgummi und vieles mehr:)

 

  Hello Haiker!

That is an official Geo-Cache of the boys from  the 8.class FGS Neinstedt (a school in the Harz) .we have the Geo-Cache hiding by a beautiful place in the near of the river Bode.

The high is:285meters

 Much fun and luck by look for!!!

 

 

 salut coreur de nature

Cet est  un officiel Geo-Cache de garcons de 8Class de le FGS Neinstedt (une college a harz).

Nous avons le cacher sur un place jouli a cote de la Bode (une Riviere).

La hauteur est:285 meters

Beaucup plaisente et reussis a cherchent!!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Bodetal (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz und nördliches Harzvorland (Info), Naturpark Harz Teil ST (Info), Vogelschutzgebiet Nordöstlicher Unterharz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Biber-Cache    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 18. September 2010 j-he hat den Geocache nicht gefunden

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der weg ist.  :(
Habe ihn jedenfalls heute nach intensivem Suchen nicht gefunden. Sollte sich der Owner mal anschauen!

nicht gefunden 01. Mai 2010 PeterOR hat den Geocache nicht gefunden

Auch nach intensiver Suche gemeinsam mit 9 Freunden nicht gefunden. Gemuggelt oder Tomaten auf den Augen? Die Wanderung durch Bodetal war trotzdem sehr schön. PeterOR. 

gefunden 13. April 2010 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Meine kleine Tochter bestand drauf, dass das, was sie in dem Versteck durchschimmern sah, ein Cache sein musste. Und sie liess, wie es bei ihr so üblich ist nicht locker, bis wir die Tüte geborgen hatten. Zunächst dachten wir an Müll, dass so ein Hirni nach dem letzten Picknick liegen liess. Aber siehe da, tatsächlich ein Cache, wenn auch max. semiprofessionell versteckt. Lebensmittel drin, Logbuch aus Din-A4-Blättern usf. Daher ging ich auch nicht davon aus, dass der Cache gelistet würde.

Egal. Den Müsliriegel haben wir uns nach der langen Wanderung durch das Bode-Tal dann doch schmecken lassen. Das Klopapier benötigten wir nicht. Die Taschentücher wären auch nicht schlecht gewesen. Aber wir wollten uns nur für eines entscheiden.

  raus: Müsliriegel

rein: Bandwurmzyste 

Hinweis 13. April 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Schade, dass Ihr Euch so wenig mit dem Thema Geocaching beschäftigt habt, denn sonst wüsstet Ihr bestimmt, dass Lebensmittel (Traubenzucker, Tütensuppe) nichts in einem Cache verloren haben.

Gruß,

wittels