Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Nano-Schlingel

 Kleiner Nano-Schlingel

von WilhelmW     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.208' E 013° 17.223' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 13. April 2010
 Gelistet seit: 13. April 2010
 Letzte Änderung: 16. Mai 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCA25B

0 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Hier sucht ihr vorerst nach einem kleinen Nano-Schlingel. Das ganze wird noch zu einem Multi ausgebaut und bekommt dann auch einen schönen großen Behälter.

Bringt bitte einen Stift mit, der dünn schreibt.

 

Viel Spaß beim Suchen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nano-Schlingel    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 16. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Owner hier auf Emails keinerlei Reaktion zeigt, setze ich den Status dieses Caches zunächst auf "Momentan nicht verfügbar". Es ist im Sinne aller Nutzer von opencaching.de, wenn hier nur qwirklich findbare Caches gelistet sind. Der angekündigte Ausbau zu einem Multi sollte dann langsam mal angegangen und umgesetzt werden.

Sollte in den nächsten zwei Wochen (bis 23.05.10) keinerlei Reaktion durch den Owner (Mail, Änderung im Listing, etc.) erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 20. April 2010 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Tja, wie mic@ schon erwähnte, einen Nano inmitten des Efeus zu finden, und das ganz ohne Hint und Spoiler, ist nahezu unmöglich. Eigentlich sagt man mir ja nach, das ich jeden im Wald versteckten Nano finde, hier muss ich mich aber geschlagen geben.

Allerdings finde ich es auch recht seltsam, das hier ein Multi "entstehen" soll. Für diesen Fall legt man gleich den Multi und listet ihn auch als solchen, erst einen Nano als Tradi zu legen ist jedoch großer Unfug. Schließlich sind wir hier nicht bei GC, wo es eine Abstandsregel gibt und man auf diese Weise "Platz freihalten" muss...

nicht gefunden 16. April 2010 mic@ hat den Geocache nicht gefunden

Ein Nano in einem efeubedeckten Park ohne Spoilerbild oder Hint zu suchen, dazu muß man wohl ein geborener Optimist sein. Leider hatte meine Cacherfee gerade Urlaub, und auch die beiden kleinen Muggels, die ich traf und die mir eifrig beim Suchen halfen, konnten keinen Nano hervorzaubern. Nur ein Gehege mit Schlingen haben wir gefunden, aber das war eher XXL. Jetzt heißt es warten, bis der Multi fertig ist. Happy caching, Mic@