Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Nano-Schlingel

Kleiner Nano-Schlingel

par WilhelmW     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 29.208' E 013° 17.223' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 13. avril 2010
 Affiché depuis : 13. avril 2010
 Dernière mise à jour : 16. mai 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCA25B

0 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
1 Ignoré
45 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Hier sucht ihr vorerst nach einem kleinen Nano-Schlingel. Das ganze wird noch zu einem Multi ausgebaut und bekommt dann auch einen schönen großen Behälter.

Bringt bitte einen Stift mit, der dünn schreibt.

 

Viel Spaß beim Suchen!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Nano-Schlingel    trouvé 0x pas trouvé 2x Note 1x

Note 16. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Da der Owner hier auf Emails keinerlei Reaktion zeigt, setze ich den Status dieses Caches zunächst auf "Momentan nicht verfügbar". Es ist im Sinne aller Nutzer von opencaching.de, wenn hier nur qwirklich findbare Caches gelistet sind. Der angekündigte Ausbau zu einem Multi sollte dann langsam mal angegangen und umgesetzt werden.

Sollte in den nächsten zwei Wochen (bis 23.05.10) keinerlei Reaktion durch den Owner (Mail, Änderung im Listing, etc.) erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 20. avril 2010 Schrottie n'a pas trouvé le géoacache

Tja, wie mic@ schon erwähnte, einen Nano inmitten des Efeus zu finden, und das ganz ohne Hint und Spoiler, ist nahezu unmöglich. Eigentlich sagt man mir ja nach, das ich jeden im Wald versteckten Nano finde, hier muss ich mich aber geschlagen geben.

Allerdings finde ich es auch recht seltsam, das hier ein Multi "entstehen" soll. Für diesen Fall legt man gleich den Multi und listet ihn auch als solchen, erst einen Nano als Tradi zu legen ist jedoch großer Unfug. Schließlich sind wir hier nicht bei GC, wo es eine Abstandsregel gibt und man auf diese Weise "Platz freihalten" muss...

pas trouvé 16. avril 2010 mic@ n'a pas trouvé le géoacache

Ein Nano in einem efeubedeckten Park ohne Spoilerbild oder Hint zu suchen, dazu muß man wohl ein geborener Optimist sein. Leider hatte meine Cacherfee gerade Urlaub, und auch die beiden kleinen Muggels, die ich traf und die mir eifrig beim Suchen halfen, konnten keinen Nano hervorzaubern. Nur ein Gehege mit Schlingen haben wir gefunden, aber das war eher XXL. Jetzt heißt es warten, bis der Multi fertig ist. Happy caching, Mic@