Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Das versunkene Grab

Etwas Baumkunde

door torama     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 09.450' E 011° 56.250' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 14. april 2010
 Listed since: 14. april 2010
 Laatste verandering: 16. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA260
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
135 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier liegt etwas geheimnisvolles in der Luft, ist es ein unentdecktes altes Grab? Eine nette Variante für den Rückweg. Beachte auch den zugehörigen WebLink.


(Foto:Agon S. Buchholz)

Mit Kindern schön zu suchen. Auf dem Weg ist eine Picknick-Stelle. Baumkunde für Kinder. Du befindest dich in einem Eichenkreis. Aufgabe am WP: Wie viele Eichen siehst du im Kreis? Einfacher Cache mit etwas Phantasie...
Finalkoordinaten:
N + (Anzahl der Eichen um dich herum)
Hinter der nördlichsten Eiche nach Norden findest Du 2 kleine Buchen. Sie bilden eine magische Linie...

Gecodeerde hint   Decoderen

Rf vfg uvyservpu qvr Oähzr Rvpur haq Ohpur mh rexraara.
Aöeqyvpufgr Ohpur, qvr va rvare Yvavr zvg qre Abeqrvpur fgrug.
Qra Fgrva jvrqre qenhs yrtra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Kühlung (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das versunkene Grab    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 04. september 2013 torama has archived the cache

zan

Gevonden 24. april 2011 weihnachtshasen heeft de cache gevonden

Zu den Osterfeiertagen eine entspannte Runde mit Family und Gastcachern gedreht. Dosen sind mir eh lieber als Eier..:)

Stationen gut gefunden... und erfolgreich geloggt.

Aus lauter Osterfreude hab ich sogar noch nen TB fallen lassen. :)

TFTC

Gevonden 23. april 2011 Gluecksbuddler heeft de cache gevonden

Bei dem kreis und der Anzahl waren wir uns etwas unsicher , aber die Bäume die wir zu suchen hatten in der Konstalation waren dann eindeutig.
Schöner kleiner Multi.
TFTC
Die Glücksbuddler

Gevonden 24. juli 2010 ovnn heeft de cache gevonden

Auch ich als nicht Heimischer bin erst mal quer durch das Unterholz. Hier wäre ein Referenz Punkt wirklich Hilfreich dann nimmer nach nicht erst den falschen weg von Parkplatz aus.

Gevonden 24. juli 2010 team testpilot 1 heeft de cache gevonden

eine sehr schöne Gegend hier die zum Wiederkommen einläd. Das Wetter war auch Top.
Danke sagen Laura, Florian, Lucienne, Daniela & André