Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Blick auf Erfenbach und das Lautertal

3 Stationen Multicach

par Bimobil     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 28.045' E 007° 42.630' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 14. avril 2010
 Affiché depuis : 14. avril 2010
 Dernière mise à jour : 24. mars 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCA26B

17 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
447 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Normal 0 21

Multi Cach mit Startpunkt:

 

N49 28.045 E7 42.630

 

Was dort unterirdisch fließt wird oben erklärt und man findet eine 11-stellige Zahl.

Nehmt davon die letzten 6 Stellen und addiert diese Zahl dazu:

 

4127549

 

die Summe ergibt N

 

subtrahiert von dieser Summe:

 

4185713

 

und ihr erhaltet E

 

Begebt euch mit diesen Koordinaten zur nächsten Station.

 

Voller „Spannung“ erwarten einem hier zwei Zahlenreihen

 

abcdefghijk

 

lmno

 

Huch, die haben sich ja in Buchstaben verwandelt.... aber ein bisschen Arbeit muss noch sein ;-)

 

Final ist in:

 

N49 cm.cjb

 

E7 ec.5fj

 

Man kann alles, bis auf das letzte Stück, auf Waldwegen erreichen.

 

Ich wünsche viel Erfolg, der mit einem schönen Blick über Erfenbach, Otterbach, Sambach, Katzweiler belohnt wird und mit ein wenig Glück und gutem Wetter auch der Donnersberg zu sehen ist  Bimobil

 

Parken kann man in:

 

N49 28.129 E7 42.945

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Blick auf Erfenbach und das Lautertal    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 24. mars 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC26T16) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erreicht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. mars 2016, 18:00 A.S.82 trouvé la géocache

trouvé 21. avril 2014, 17:15 DieKorzens trouvé la géocache

Sehr schöner Waldspaziergang, toller Blick, obwohl das Wetter bei uns nicht ganz optimal war.
Versteck auch nach etwas Suchen gefunden.
TFTC!
Die Korzens

trouvé 10. septembre 2013, 11:30 bienchenc trouvé la géocache

Mein allererster gefundener cache. Im Kinderwald war ich erstmalig erfolglos unterwegs, aber das schreit nun nach Wiederholung!!! Hab einen schönen Gassigang aus der Suche gemacht, eine tolle neue Strecke dadurch gefunden und einen wunderschönen Finalplatz. Leider hatte ich schlechtes Wetter, so dass ich nicht lange dageblieben bin. 

Hab`ein kleines Kinderdöschen entnommen, einen Schlüsselanhänger reingelegt.

Vielen Dank für diesen cache, vor allem weil er mir den Spass am cachen gezeigt hat!!!!

trouvé 02. juin 2013 Elektroniker86 trouvé la géocache

Bei herrlichstem Wetter alle Stationen gut gefunden.
Bei Station 2 habe ich ebenfalls erst zu kompliziert gedacht.
Aber die Lösung ist selbstverständlich ;-)
Danke fürs zeigen der schönen Locations-
TFTC

Elektroniker86

Dernière modification le 01. mai 2018