Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Matrjoschka

 Traditional in der Nähe des Wasserkraftwerkes Marchtrenk.

von Graf     Österreich > Westösterreich > Linz-Wels

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 10.326' E 014° 06.258' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 03. April 2010
 Gelistet seit: 14. April 2010
 Letzte Änderung: 10. November 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCA26C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
176 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Es hat über 6 Jahre gedauert. Aber jetzt ist es soweit: Mein erster Traditional. Die Bedeutung des Namens erschließt sich erst vor Ort.

Geht man den Weg noch ein paar Meter weiter, kann man (zumindest solange niemand zusammenräumt) sehen, was hier passiert, wenn es Hochwasser gibt: "Schön" geschmückte Bäume.* Der Cache selber sollte aber hochwassersicher sein. Der Cache liegt nicht Richtung Traun, sondern in Richtung des Nebenarms.

Es gibt mehrere Möglichkeiten zu Parken. Eine Möglichkeit ist als Additional Waypoint angegeben. Von dort muss man ca. 20 Minuten gehen.

*Edit 01.04.2012 Mittlerweile ist nichts mehr davon zu sehen. Bis zum nächsten Hochwasser.....

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Matrjoschka    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 10. November 2013 Graf hat den Geocache archiviert

Leider komme ich im Moment aus persönlichen Gründen nicht dazu, meine Caches zu warten bzw. welche zu suchen. Daher muss ich diesen archivieren.

gefunden 29. April 2012 Dra_gon hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Spaziergang beim Kraftwerk Marchtrenk diese Dose gefunden.

lg Dra_gon

gefunden 02. September 2010 SoJu hat den Geocache gefunden

Jawohl, hab ihn auch gefunden. Leider keinen Stift mitgehabt - muß den Cach nochmals heben und mich verewigen.

gefunden 18. Mai 2010 smarti73 hat den Geocache gefunden

Beinahe schon ans Umkehren gedacht, als ich plötzlich meine Begleitung rufen höre: Ich hab´ sie.
Die Dose macht seinem Namen Ehre! Nachdem die letzte Hülle auch noch geöffnet war konnte ich meinen Besuch schriftlich festhalten.

TFTC smarti 

no trade

Leider zählt diese #99 nicht zu meiner Statistik

gefunden 10. Mai 2010 Rossnatur hat den Geocache gefunden

Buh, das war Schwerst-Such-arbeit, vor allem weil von Team Rossnatur nur einer suchen konnte, denn für den Kleinsten, samt Mama die ihn ja tragen musste ;),  war das Terrainzu zu schwierig!

 Die Gegend war uns ja schon bekannt, aber es ist ein toller Ort für einen Cache und so sind wir hier auch endlich wieder einmal her gekommen!