Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Matrjoschka

Traditional in der Nähe des Wasserkraftwerkes Marchtrenk.

por Graf     Austria > Oberösterreich > Linz-Wels

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 10.326' E 014° 06.258' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 03. abril 2010
 Publicado desde: 14. abril 2010
 Última actualización: 10. noviembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCA26C
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
178 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Es hat über 6 Jahre gedauert. Aber jetzt ist es soweit: Mein erster Traditional. Die Bedeutung des Namens erschließt sich erst vor Ort.

Geht man den Weg noch ein paar Meter weiter, kann man (zumindest solange niemand zusammenräumt) sehen, was hier passiert, wenn es Hochwasser gibt: "Schön" geschmückte Bäume.* Der Cache selber sollte aber hochwassersicher sein. Der Cache liegt nicht Richtung Traun, sondern in Richtung des Nebenarms.

Es gibt mehrere Möglichkeiten zu Parken. Eine Möglichkeit ist als Additional Waypoint angegeben. Von dort muss man ca. 20 Minuten gehen.

*Edit 01.04.2012 Mittlerweile ist nichts mehr davon zu sehen. Bis zum nächsten Hochwasser.....

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Matrjoschka    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 10. noviembre 2013 Graf has archived the cache

Leider komme ich im Moment aus persönlichen Gründen nicht dazu, meine Caches zu warten bzw. welche zu suchen. Daher muss ich diesen archivieren.

encuentran 29. abril 2012 Dra_gon ha encontrado el geocache

Heute bei einem Spaziergang beim Kraftwerk Marchtrenk diese Dose gefunden.

lg Dra_gon

encuentran 02. septiembre 2010 SoJu ha encontrado el geocache

Jawohl, hab ihn auch gefunden. Leider keinen Stift mitgehabt - muß den Cach nochmals heben und mich verewigen.

encuentran 18. mayo 2010 smarti73 ha encontrado el geocache

Beinahe schon ans Umkehren gedacht, als ich plötzlich meine Begleitung rufen höre: Ich hab´ sie.
Die Dose macht seinem Namen Ehre! Nachdem die letzte Hülle auch noch geöffnet war konnte ich meinen Besuch schriftlich festhalten.

TFTC smarti 

no trade

Leider zählt diese #99 nicht zu meiner Statistik

encuentran 10. mayo 2010 Rossnatur ha encontrado el geocache

Buh, das war Schwerst-Such-arbeit, vor allem weil von Team Rossnatur nur einer suchen konnte, denn für den Kleinsten, samt Mama die ihn ja tragen musste ;),  war das Terrainzu zu schwierig!

 Die Gegend war uns ja schon bekannt, aber es ist ein toller Ort für einen Cache und so sind wir hier auch endlich wieder einmal her gekommen!