Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Heinrich 'Rausch

door Belladonna76     Duitsland > Hessen > Vogelsbergkreis

N 50° 40.787' E 009° 07.108' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 14. april 2010
 Listed since: 14. april 2010
 Laatste verandering: 14. april 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA273

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
148 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Habe heute mit meinem Freund meinen ERSTEN Cache versteckt...!!!Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht und ihr habt Spaß beim Suchen. Leider habe ich nicht viel zu Herrn Rausch gefunden. Nur das er Förster in Hainbach war.

Parken bei N 50°40.319 E 009°06.956´ab da wird gelaufen....... Viel Spaß beim Suchen

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Feldatal (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Feldatal/Kahlofen und Ohmaue (Info), Vogelschutzgebiet Vogelsberg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Heinrich 'Rausch    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. augustus 2022 Sebastarus heeft de cache gevonden

Bevor das 9 € Ticket beerdigt wird, wollte ich es nochmal nutzen, um aus Gießen rauszukommen. :P
Ich beschloss in Ehringshausen auszusteigen, um mir die interessante Gesteinsformation Namens Heinzemann anzugucken und eine anschließende Wanderung durch den großen Wald hier zu machen.

Nach einer ausgedehnten Pause am Heinzemann ging es dann über selbigen erstmal querfeldein nach oben bis zum nächsten Waldweg, Richtung Heinrich Rauscher Weg. Dort wurde dann an diesem Cache mit der großen Waldkreuzung Halt gemacht um den Cache zu suchen und für ein kleines Päuschen.

Einzig war es mir unangenehm, hier direkt hinter dem Schild "Naturschutzgebiet" einen Cache zu suchen, während bei der Schutzhütte nebenan ein Auto der Gemeinde geparkt war. Naja, ich bin auch unnötig durchs Gemüse gelaufen, bis ich den Cache direkt am Wegesrand entdeckte :P

Von hier an folgte ich der ausgeschilderten Heinzemann Route über die Mehlbacher Teiche, zurück nach Ehringshausen. Außer bei der Überquerung der Landstraße, begegnete ich keiner Menschenseele. Wohnen hier eigentlich auch Menschen? Haha :D

Ich habe es genossen. Danke für den Cache :)

Gevonden 03. juni 2018 cisco66 heeft de cache gevonden

Letzter Log vor ca. 8 Monaten, davor 11 Monate lang kein Log. "Ob da noch war zu finden ist" habe ich mir gedacht. Gut 900m hin und zurück für nix und wieder nix wäre doch schade.
Aber nein, er ist noch da und in tadellosem Zustand. Der letzt Eintrag im Logbuch war aber nicht 2017 sondern 2016 (Bild). Habe schon davon gehört, daß auch nicht besuchte Caches geloggt werden, hier jedoch habe ich es das erste Mal selbst gesehen.

Danke für's Verstecken
Cisco66

Gevonden 17. februari 2013 Nexus69 heeft de cache gevonden

Vor länger zeit

Gevonden 06. april 2012 schnudi & co heeft de cache gevonden

Bei einem langen Waldspaziergang geloggt. Lächelnd

Gevonden 23. juli 2011 Patsch382 heeft de cache gevonden

Bei Samstagmittagstour geloggt. DFDC :-)