Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
H3

von webmicha     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 59.904' E 008° 22.755' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 13. April 2010
 Gelistet seit: 14. April 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCA27B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
292 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für H3    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Das Rätsel dank Internet als Fleißaufgabe gelöst. Vor Ort hab ich mich erst noch mal einnorden müssen, dann war's kein Problem.

Werner, wer sonst?

gefunden 26. August 2010 sageros hat den Geocache gefunden

heute mit ignal, RGS und Gastcachering Frauke gelogt.


TFTC, sageros.

gefunden 23. Mai 2010 elisuS hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Rätsel, dass schnell nach Erscheinen gelöst war. Vor Ort aber dann lange gesucht, und entdeckt dass hier sehr, sehr viele Ratten zu hause sind. Diese Tierchen sind anscheinend menschliche Zuwendung gewöhnt, dann sie flüchteten nicht einmal bei Annäherung auf einem Meter. Dann setzte bei mir allerdings das natürliche: "So jetzt gehe ich nicht weiter" ein. Das erschwerte die Suche sehr für mich. Nach den vielen erfolgreichen Logs, dachte ich mir so schwer kann das nicht sein. Und heute lag er genau an der vermuteten Stelle.
Danke elisuS

gefunden 22. April 2010 ralli71 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf doch noch gefunden.
Das Rätsel war schnell gelöst, doch mit den Final-Koordinaten hatte ich so meine Schwierigkeiten.
Im ersten Anlauf lagen diese 15m, heute im zweiten Versuch 20m hinter dem Zaun.
Nachdem ich mich dann nochmal bei spbgh versichert hatte, dass der Cache wirklich vor dem Zaun liegt, war er dann doch recht schnell gefunden.
Ob das allerdings eine gute Stelle für ein Final ist, mag dahingestellt sein. Ich persönlich fand es einfach ekelig. Und hunderte Ratten, die dort überall zu hören und zu sehen (!) sind, machen auch nicht gerade Laune, dort zu suchen. Wenn es dort überall wuselt und im Gebüsch raschelt, hat man das Gefühl, dass sie gleich zum Angriff blasen...[:)]
Trotzdem: Danke für das Rätsel und den Cache. Wieder was gelernt...

Gruß,
ralli71

#226 / 16:45h

gefunden 16. April 2010 Schnueffler hat den Geocache gefunden