Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Einsamer Punkt

Kleiner such mich Cache in Hannover.

von SirStarFoxx     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.521' E 009° 43.317' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. April 2009
 Gelistet seit: 15. April 2010
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA281
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Neulich sind Simchen und SirStarFoxx so durch diverse Ortsteile von Hannover geschlendert ... und dabei sind wir auf etwas gestoßen, welches wir sehr interessant fanden ... jetzt haben wir nur ein Foto davon gemacht und uns gemerkt, das wir in 158m bei 69° eine kleine Dose verloren haben ... Diese Dose hat wohl jemand gefunden und in etwas Blau weißes gesteckt, damit wir sie wiederfinden können.

Aber irgendwie haben wir jetzt den ganzen abend vergessen und wissen nicht mehr wo wir waren. Naja .. vielleicht wisst Ihr ja wo die Dose ist und könnt einen netten Kommentar reinschreiben in Form eines Logs;) Wenn die Dose voll ist, werden wir uns auch mal auf die Suche machen und versuchen das Logbuch zu tauschen.

Hier das Foto:
Such mich

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Fgneg vfg zbzragna jrtra Onhneorvgra avpug mhtäatyvpu. Uvysr ovrgrg uvre nore abpu Tbbtyr Rnegu.

Svany: Hagra ... jvexyvpu hagra ....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Einsamer Punkt    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Februar 2015 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 2. Februar 2015 14:27

Ja so ohne Tips und schubser bin ich hier auch nicht weiter gekommen.

Selbst beim Finale brauchte ich Hilfe. GPS half mir da nicht weiter.

Aber egal ich stehe nun im logbuch und das blaue? Lacht mich an.

Dfdc sagt der nette LaVette.
*1485*

gefunden 17. März 2010 Spline1 hat den Geocache gefunden

Ein Punkt in Ehren kann keiner verwehren:) Schönes Döschen

Gruß an den Owner
TFTC
Spline1

gefunden 06. Februar 2010 ArthurK hat den Geocache gefunden

Vorgestern waren wir schon mal vor Ort und haben den Cache gesehen. Leider hatten wir eine Cola zuwenig getrunken, so war das Bergen mit dem improvisiertem Hilfsmittel nicht möglich. Heute dann nochmal mit vollständiger Ausrüstung da gewesen.

DFDC Arthur

gefunden 03. Juli 2009 delta4 hat den Geocache gefunden

So einsam ist der Punkt gar nicht, schließlich begrüße ich ihn immer, wenn ich mal vorbei komme. Heute konnte ich Ihn allerdings nicht begrüßen, er hatte schon besuch.
Bevor ich aber wieder nach Hause gedüst bin habe ich mich noch in sein Gästebuch eingetragen.

Danke für die Dose
Viele Grüße
- Dirk

gefunden 03. Mai 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Halbmarathon hatte endlich Zeit das Döschen mit jockeI aufzusuchen. Den Start kannte ich zum Glück gut. Danke und Grüße, wegaworld