Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Einsamer Punkt

Kleiner such mich Cache in Hannover.

door SirStarFoxx     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 23.521' E 009° 43.317' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. april 2009
 Listed since: 15. april 2010
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA281
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
36 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Neulich sind Simchen und SirStarFoxx so durch diverse Ortsteile von Hannover geschlendert ... und dabei sind wir auf etwas gestoßen, welches wir sehr interessant fanden ... jetzt haben wir nur ein Foto davon gemacht und uns gemerkt, das wir in 158m bei 69° eine kleine Dose verloren haben ... Diese Dose hat wohl jemand gefunden und in etwas Blau weißes gesteckt, damit wir sie wiederfinden können.

Aber irgendwie haben wir jetzt den ganzen abend vergessen und wissen nicht mehr wo wir waren. Naja .. vielleicht wisst Ihr ja wo die Dose ist und könnt einen netten Kommentar reinschreiben in Form eines Logs;) Wenn die Dose voll ist, werden wir uns auch mal auf die Suche machen und versuchen das Logbuch zu tauschen.

Hier das Foto:
Such mich

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre Fgneg vfg zbzragna jrtra Onhneorvgra avpug mhtäatyvpu. Uvysr ovrgrg uvre nore abpu Tbbtyr Rnegu.

Svany: Hagra ... jvexyvpu hagra ....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Einsamer Punkt    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. februari 2015 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette 96 2. Februar 2015 14:27

Ja so ohne Tips und schubser bin ich hier auch nicht weiter gekommen.

Selbst beim Finale brauchte ich Hilfe. GPS half mir da nicht weiter.

Aber egal ich stehe nun im logbuch und das blaue? Lacht mich an.

Dfdc sagt der nette LaVette.
*1485*

Gevonden 17. maart 2010 Spline1 heeft de cache gevonden

Ein Punkt in Ehren kann keiner verwehren:) Schönes Döschen

Gruß an den Owner
TFTC
Spline1

Gevonden 06. februari 2010 ArthurK heeft de cache gevonden

Vorgestern waren wir schon mal vor Ort und haben den Cache gesehen. Leider hatten wir eine Cola zuwenig getrunken, so war das Bergen mit dem improvisiertem Hilfsmittel nicht möglich. Heute dann nochmal mit vollständiger Ausrüstung da gewesen.

DFDC Arthur

Gevonden 03. juli 2009 delta4 heeft de cache gevonden

So einsam ist der Punkt gar nicht, schließlich begrüße ich ihn immer, wenn ich mal vorbei komme. Heute konnte ich Ihn allerdings nicht begrüßen, er hatte schon besuch.
Bevor ich aber wieder nach Hause gedüst bin habe ich mich noch in sein Gästebuch eingetragen.

Danke für die Dose
Viele Grüße
- Dirk

Gevonden 03. mei 2009 wegaworld heeft de cache gevonden

Heute nach dem Halbmarathon hatte endlich Zeit das Döschen mit jockeI aufzusuchen. Den Start kannte ich zum Glück gut. Danke und Grüße, wegaworld