Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Zwiebrücken

Multi am Kanal.

von SirStarFoxx     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 24.329' E 009° 46.083' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Juni 2008
 Gelistet seit: 15. April 2010
 Letzte Änderung: 15. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA288
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Du startest zu einem Multi. Es geht über den Start, sieben Stationen zu dem Final. Mit der allgemeinen Cacher Grundausstattung wirst Du sicherlich den Spaziergang am Kanal genießen können.

Der Cache wurde im Rahmen des 38. Hannover-Events gelegt, das TeamSSF und Bonsai98 wünscht euch viel Freude bei diesem Cache.

Bevor ihr an einer Station nicht weiter kommt, braucht ihr die mittlere und kleine Zahl und solltet sie wie folgt für euch nutzen: Die mittlere Zahl +191 und die kleine Zahl -699+1000. Damit solltet ihr dann auch zur nächsten Station kommen, die nicht weiter als 350 Meter entfernt ist.

Danke an Pom von der Cacherschmiede Linden, für die Dose aus der Dose und an Mel2001 für die Finaldose. Wie versprochen wurden eure guten Stücke artgerecht verwendet. Wir würden uns freuen, wenn Ihr euch vom wunschgemäßem Einsatz eurer Dosen persönlich überzeugt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwiebrücken    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Dezember 2010 DosenInspektor hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Spaziergang am Kanal gelogt.
TFTC sagt der DosenInspektor.

gefunden 08. Juli 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Doc.Teddy auf den Weg gemacht... Gut gestartet, dann entschieden, dass es zu hell ist. Also längerer Spaziergang zum benachbarten Cache. Als wir wieder zurück waren und uns grad präparierten, erkannte ich das Cachemobile.... der Owner... und er hatte eine schlechte Nachricht: Die Dose an der Stelle ist weg. So bekamen wir die nächsten Koos und die Suche ging weiter. Schnurstracks zu den nächsten Stationen , dann doch etwas hin und her und gefunden. Kurz vor Schluß noch einen Denkanstoß benötigt und auch hier dann was gefunden. Auf ging´s zum Finale.
Sehr schön abwechslungsreich gestalteter Multi am Kanal...
Hat Spaß gemacht bis auf die vielen konspirativen Pausen obwohl die auch sehr unterhaltsam waren..
In: Diabetes TB
Danke und nochmals Grüße an die Owner
wegaworld

gefunden 24. Juni 2008 delta4 hat den Geocache gefunden

Also der Start war schon ziemlich fies icon_smile.gif
Ansonsten waren alle Stationen der Bewertung angemessen und wahrscheinlich unauffälliger zu finden, als auszulegen icon_smile_wink.gif.
Danke für die nächtliche Runde am Kanal und die Begleitung.
Viele Grüße
- Dirk