Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Weilburg an der Lahn

Traditional Cache in Weilburg an der Lahn

door Geocachingpuzzler     Duitsland > Hessen > Limburg-Weilburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 29.262' E 008° 15.670' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 15. april 2010
 Listed since: 15. april 2010
 Laatste verandering: 15. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA28D

6 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
438 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Informationen zum Ort:

Weilburg ist mit etwas mehr als 13.000 Einwohnern nach Limburg an der Lahn und Bad Camberg die drittgrößte Stadt im hessischen Landkreis Limburg-Weilburg. Die Stadt wurde erstmals im Jahre 906 urkundlich erwähnt. Die historische Altstadt zeigt sich bis heute in ihrem Urzustand. Die barocke Grundkonzeption beinhaltet das Schloss, die Schlosskirche und den Schlossgarten und prägt das gesamte Bild der Stadt.

Dieser Cache ist Teil einer Aktion, mehr unter http://mobil.rmv.de/geocaching oder http://www.rmv.de!

Die Aktion wurde in Zusammenarbeit mit dem Landesverband Hessen der Deutschen Wanderjugend umgesetzt.

Hinweis:

Sollte der Cache nicht zu finden oder entwendet worden sein, bitte Bild von der Koordinate und dem vermeintlichen Versteck/der Umgebung machen und per E-Mail an geocaching@rmv.de senden!

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre rvarz Irexruefpuvyq, Fgenßraibefcehat, qverxg na qre Ynua!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Weilburg
Weilburg

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Weilburg an der Lahn    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 24. mei 2010 Aldeyn heeft de cache gevonden

Auf unserer Rundreise am Pfingstmontag kamen wir, MW und ich, auch hier vorbei, konnten jedoch nur das Versteck finden, nicht aber den Cache.

Update: Auf die Fotos gabs Logfreigabe vom Owner.

Gevonden 22. mei 2010 Butterschaufel heeft de cache gevonden

Letzter Cache des Tages.

 

Die stelle war ja sehr schnell und Eindeutig zu finden.

 

 

Leider keine Dose, deshalb nur Foto-Log.

 

Butterschaufel & Eispfoetchen

Gevonden 11. mei 2010 broesel124 heeft de cache gevonden

12:30 h

Was soll ich sagen, die Aussicht schön, das Versteck nett, aber gemuggelt. Leider keine Dose vorhanden. Auch hier wieder nur mit Fotolog möglich. Wirklich schade, dass man dieses Spiel kaputt macht. 

DFDC

Broesel124

Gevonden 07. mei 2010 Slimi84 heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden!!! Laughing

 

Is also noch da!

 

FTF neues Logbuch ^^

 

TFTC

 

Slimi84

Niet gevonden 02. mei 2010 Glöckchen84 heeft de cache niet gevonden

Heute über 45min gesucht und leider nicht gefunden....die richtige Stelle mit Sicherheitgefunden...Koordinaten waren ricgtig, Straßenvorsprung gesichtet und das Straßenschild war auch dort....aber leider kein Cache mehr... :-(

 

Schade....

werde es dennoch nächste Woche noch einmal versuchen....

 

Glöckchen84