Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Westumgehung K2576 - Bonus B

door Salzkristall     Duitsland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 06.418' E 009° 42.207' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 15. april 2010
 Listed since: 15. april 2010
 Laatste verandering: 30. augustus 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCA292
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
53 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Veränderungen der Landschaft durch den Straßenbau

Westumgehung K2576 - Bonus B

Belohnung für das Auffinden der Caches Westumgehung 05 bis 07

Weitere Informationen siehe Westumgehung - K2576 - 01.

An den angegebenen Koordinaten ist kein Cache versteckt. Nur derjenige, der die Caches der WUG 05 - 07 gefunden hat und sich die Buchstaben-Codes notiert hat, kann den Bonus finden.

Wer eine kleine Runde machen möchte, parkt in der Nähe von WUG 05. Von dort aus können die einzelnen Caches in einer Runde von WUG 05 - WUG 07 - WUG 06 gefunden werden, die dann zum Bonus führen.

Der Bonus wird gefunden mit:

Nordkoordinate:

49° 6. ( E – 1 ) ( F – 12 ) ( E – G )

Ostkoordinate:

9° 41. ( G + 4 ) ( E ) ( G + 2 )

E=7 (WUG 05 ist archiviert)

 
Gesucht wird ein Kunststoffbehälter (Volumen ca. 1 l) mit folgendem Startinhalt:

  • Mehrfarbenstift
  • Fisch-Schlüsselanhänge
  • Wellness-Duftöl
  • verschiedene Figuren
  • Skatkarten
  • mehrere Ü-Eier
  • Logbuch mit Stift



Viel Spaß mit dem zweiten Bonus der Serie.

Gecodeerde hint   Decoderen

hagre Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Ostabfall der Waldenburger Berge mit Streiflesberg, Streifleswald und (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Westumgehung K2576 - Bonus B    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 30. augustus 2015 Salzkristall has archived the cache

Wird hiermit archiviert.

Gevonden 29. mei 2012 sobse heeft de cache gevonden

Gar net so einfach den Eingang zu finden.
Aber irgendwie dann doch noch geschafft.
Danke für die großartig ausgearbeiteten Informationnen,
war bestimmt a mord`s G`schäft
no trade
TFTC
Gruß
sobse

Gevonden 07. januari 2012 Mauergeckos heeft de cache gevonden

Jetzt haben wir auch die vorletzte Dose der Serie geschafft. Einmal müssen wir noch zu Nr. 9 schauen, da habe ich auch vergessen die Bonuszahl aufzuschreiben, und im Sommer leider an der alten Stelle nach der Dose gesucht. (Danke an den Owner für die fehlende Zahl am Bonus B). Im Winter war das Versteck gut erreichbar und zu finden. Die Dokumentation der Baustelle hat mir sehr gut gefallen. Der vorher / nacher Vergleich ist jetzt nach der Fertigstellung besonders gut zu sehen.

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos

In: - Out: -

Gevonden 01. september 2010 aukue heeft de cache gevonden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Die Zahlen für den Bonus hatten wir schon eine Zeit lang in der Tasche, heute sind wir endlich dazu gekommen, die Dose zu suchen. Schnell fündig geworden.


Gruß aukue

Gevonden 18. april 2010 Fliegenpilz heeft de cache gevonden

Nachdem alle Zahlen eingesammelt waren, konnte sich diese Dose nicht lange verbergen.

Danke an Salzkristall und viele Grüße vom Fliegenpilz