Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Wiesbaden Neroberg

 Traditional Cache am Neroberg in Wiesbaden

von Geocachingpuzzler     Deutschland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 05.838' E 008° 14.085' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 16. April 2010
 Gelistet seit: 16. April 2010
 Letzte Änderung: 20. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCA2A4

7 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
809 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hinweis zum Multicache:

Koordinaten und Hinweis zum Final in Stage 1!

Informationen zum Ort:

Der Neroberg (245 m ü. NN) ist der Hausberg der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden. Er ist ein beliebtes Ausflugsziel, welches die Innenstadt am Schloßplatz um 130 m überragt.

Dieser Cache ist Teil einer Aktion, mehr unter http://mobil.rmv.de/geocaching oder http://www.rmv.de!

Die Aktion wurde in Zusammenarbeit mit dem Landesverband Hessen der Deutschen Wanderjugend umgesetzt.

Hinweis:

Sollte der Cache nicht zu finden oder entwendet worden sein, bitte Bild von der Koordinate und dem vermeintlichen Versteck/der Umgebung machen und per E-Mail an geocaching@rmv.de senden!

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jnffre Znefpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Wiesbaden Neroberg
Wiesbaden Neroberg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wiesbaden Neroberg    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 27. Mai 2010 broesel124 hat den Geocache gefunden

9:55 h

Nachdem ich heute bereits Kloster Eberbach erfolgreich loggen konnte, habe ich auch diesen Cache besucht. Ganz in der nähe lag noch ein Tradi, den ich gleich mitloggen konnte.

Leider waren im Final keine Puzzleteile mehr vorhanden.

DFDC

Broesel124

gefunden 23. Mai 2010 Butterschaufel hat den Geocache gefunden

Stage 1 war gar nicht leicht muggelsicher zu heben.

 

Stage 2 dafür völlig muggelfrei und mit deutlich längerer Suche verbunden.

 

Butterschaufel & Eispfoetchen

gefunden 22. Mai 2010 Aldeyn hat den Geocache gefunden

Heute mit MW gefunden. Besonders schön fand ich Stage 1. Der Final war nicht mehr so schön versteckt, aber dafür muggelsicher.

TFTC

Wir haben die letzten beiden Puzzleteile entnommen.

Edit: Die 20 Minuten sind etwas kurz gegriffen, wir haben wesentlich länger gebraucht. Allerdings ist der Final auch ein gutes Stück entfernt und der Cache war ja zu Beginn nur ein Tradi und kein Multi.

gefunden 09. Mai 2010 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Das Wichtigste vorweg:
Es ist nun ein Multi, und kein Tradi mehr!!
Dies kostete mich einen weiteren Fehlversuch, da ich den Cache nach der Neuauslegung spontan ohne GPS versuchte - natürlich an altbekannter Stelle erwartend. Pustekuchen!
Heute konnte ich nun endlich einen Haken hinter die Geschichte machen.
TFTC & Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

gefunden 28. April 2010 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Laughing STF Laughing

Zusammen mit Karlmoitroppe schnell gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017