Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Fulda Kloster Frauenberg

 Tradi im Park des Klosters Frauenberg in Fulda

von gartentaucher     Deutschland > Hessen > Fulda

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 33.659' E 009° 40.189' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. April 2010
 Gelistet seit: 16. April 2010
 Letzte Änderung: 14. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCA2A6

19 gefunden
2 nicht gefunden
4 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
551 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache war von geopuzzler zum Hessentag 2010 als Teil einer Aktion des RMV in Zusammenarbeit mit dem Landesverband Hessen der Deutschen Wanderjugend gelegt worden. Nach dem Hessentag wurde er archiviert.
Aber da ich ihn fast vom Fenster aus sehen kann und auch die Dose noch da ist, habe ich ihn adoptiert. Man kann doch so einen netten kleinen Cache nicht verkommen lassen...
Wink

 

Informationen zum Ort:
Das Kloster Frauenberg ist ein Kloster der Franziskaner. Es liegt zentrumsnah in einem Park auf einem der sieben Hügel Fuldas und bietet einen herrlichen Blick über Stadt und Umland. Kirche und Klostergebäude wurden zwischen 1758-1765 in den heutigen Umrissen errichtet. 


Informationen zum Cache:
Der Cache ist leicht vom Weg aus erreichbar. Man muss also nicht im Gebüsch herumtrampeln oder querfeldein laufen.

Bilder

Fulda Kloster Frauenberg
Fulda Kloster Frauenberg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fulda Kloster Frauenberg    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

Hinweis 12. März 2012 gartentaucher hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist weg. Da ich den Cache nur adoptiert hatte, weil er mir fast vor der Haustür liegt, aber mit 0815-Caches eigentlich nichts am Hut habe, wird er nicht erneuert. Neue Chance für neue Herausforderungen.

nicht gefunden 09. März 2012 BlackViking hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir uns mit dem Fahrrad auf den Frauenberg gequält hatten konnten wir auch nach langem Suchen leider nichts finden. Die Fahrt runter war dann spaßiger Lächelnd

gefunden 18. August 2011 Försterliesel hat den Geocache gefunden

Heute während einer Pause hier kurz angehalten, um etwas zu essen. Dabei auch noch den Cache gehoben. Schönes Plätzchen hier. TFTC

gefunden 12. August 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

nach kurzem Suchen gut gefunden. Schönes Plätzchen hier.
TFTC
ghostwriter

gefunden 08. Juli 2011 Betty-Boop hat den Geocache gefunden

Am 06.07.11 beim Abendspaziergang während eines Kurzurlaubes in Fulda und Umgebung mal eben kurz zusammen mit Mela "mitgenommen". Schönes Fleckchen zum Entspannen.