Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Tigers in the Tower

Am alten Feuerturm, nicht weit vom Falkenhof

von skybluenova     Deutschland > Brandenburg > Potsdam, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 21.695' E 013° 03.997' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 16. April 2010
 Gelistet seit: 16. April 2010
 Letzte Änderung: 22. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCA2A9

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
7 Beobachter
1 Ignorierer
515 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Wenn ihr dem Weg vom Falkenhof (einen Besuch wert!) folgt, solltet ihr das Versteck in 15-20 Minuten zu Fuß erreichen können. Manchmal geht's ganz gut bergauf ;)

Dies ist mein erster versteckter Cache, also erwartet keine fiesen Tricks. Es handelt sich um eine Papprolle, die ich mit einer anderen Papprolle von einer Parfümverpackung verschlossen habe.

Der Cache befindet sich in einem faulen Baumstumpf auf der Rückseite des Turms, gegenüber der Eingangstür.

Er enthält 3 Gegenstände: Einen Laser Pointer, einen coolen Surfbrett-Schlüsselanhänger und eine Goldmünze (naja, zumindest eine GOLDENE Münze  ;) ...

Viel Spaß!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Potsdamer Wald- und Havelseengebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tigers in the Tower    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 22. Mai 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

OC-Team momentan nicht verfügbar 22. April 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 22.05.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 21. April 2014 DasUmmi hat den Geocache gefunden

Beim heutigem Osterspaziergang hab ich natürlich auch ein paar Dosen gesucht Cool. Unter anderem auch diese eine OC-Dose dieser Gegend. Vor Ort stellte ich mich erst etwas unbeholfen an, bevor ich mir dann nochmal die sehr hilfreiche Beschreibung durchlas. Dann hatte ich auch sofort die kleine Dose, die sich leider im sehr feuchtem Zustand befindet. Zum Glück hat einer der letzten Finder eine kleine Tüte mit trocknen Zetteln bei gelegt, auf denen auch ich meinen Log eintragen konnte... Lachend

Merci

gefunden 20. Februar 2014, 16:55 rokimi hat den Geocache gefunden

habe den cache  süden her  im abendson nenschein schnell  gefunden - weil er so einfach beschrieben war hab ich mir die logeinträge nicht durchgelesen - es ist leider immernoch alles total durchnäßt - und für uneingeweihte nicht zu erkennen was das ist ...

gefunden 29. Dezember 2013, 13:44 Schrottie hat den Geocache gefunden

Dank der guten beschreibung konnten wir hier ganz ohne GPS fündig werden. allerdings ist inzwischen auch das Ersatzlogbuch komplett aufgeweicht, da muss also ganz dringend etwas getan werden!