Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Teststrecke

von gecko17     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 40.512' E 010° 06.416' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. September 2007
 Gelistet seit: 17. April 2010
 Letzte Änderung: 17. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA2C3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Hier können sich kleine und auch größere Mountainbiker mit der Natur messen.
Der Weg von der Twietenkoppel zur Alster dient so manchem als Teststrecke -
egal ob rauf oder runter.

Vielleicht wagt Ihr es ja auch einmal ?!

Alle anderen können die Treppe benutzen.
Viel Spaß beim Suchen.



Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Teststrecke    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juli 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier hab ich beim ersten Mal auf der falschen Strecke gesucht. Heute kam dann ein kleiner Hinweis von Guffnuckel und schon bei der Anfahrt war der Cache zu sehen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 02. März 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Als bekennende Carcacher hätten auch wir hier sicherlich noch einige Meter gut machen können. Als Mountainbiker hingegen kann man die Dose ja fast überfahren. Und dann sind wir auch noch einige Meter zu weit gelaufen... Aber immerhin fanden wir dafür eine nette Dose an interessanter Stelle.

Vielen Dank und Gruß
BKC

gefunden 09. Dezember 2007 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir schnell finden und auch noch das Hochwasser in der Nähe betrachten.

Gruß, Vicky1

gefunden 12. Oktober 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

hab mein Klapprad lieber am Geländer auf dem Bild gelassen, sonst hätt ich mir um den Cache wahrscheinlich keine Gedanken mehr machen müssen [xx(] So hab ich erst mal etwas zu tief gesucht ihn dann aber doch noch finden können.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 24. September 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Strecke getestet (zu Fuß) und Cache schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater