Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Teststrecke für Fortgeschrittene

von gecko17     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 40.505' E 010° 06.399' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Mai 2009
 Gelistet seit: 17. April 2010
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCA2C4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


"Hier können sich kleine und auch größere Mountainbiker mit der Natur messen.
Der Weg von der Twietenkoppel zur Alster dient so manchem als Teststrecke
- egal ob rauf oder runter.
Vielleicht wagt Ihr es ja auch einmal ?!"



Viele Besucher haben in den letzten Jahren diese Teststrecke besucht, einige haben sich nicht getraut eine Runde auf dieser Piste zu absolvieren, für andere war es eine Leichtigkeit.

Jetzt wird es härter...

Nach den schon lange erforderlichen Umbauarbeiten, wartet die Teststrecke nun endlich wieder auf seine(n) Bezwinger(in).

Der Schwierigkeitsgrad wurde angehoben, die Zieldurchfahrt wude verkleinert.
Die Treppe darf ab sofort nicht mehr benutzt werden !! (kleiner Scherz, das mit der Treppe)



Teste Dein Können auf dem Fahrrad.
Viel Spaß, viel Erfolg und Hals- und Beinbruch !


Bitte sei vorsichtig beim Bergen des Caches.


Bilder

1-Spoiler
1-Spoiler
2-MEGA_Spoiler
2-MEGA_Spoiler
3-Reverse_Spoiler
3-Reverse_Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Teststrecke für Fortgeschrittene    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Oktober 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

hab mein Klapprad lieber am Geländer auf dem Bild gelassen, sonst hätt ich mir um den Cache wahrscheinlich keine Gedanken mehr machen müssen [xx(] So hab ich erst mal etwas zu tief gesucht ihn dann aber doch noch finden können.

No Trade

MfG Jörg