Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Teststrecke für Fortgeschrittene

par gecko17     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 40.505' E 010° 06.399' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 20. mai 2009
 Affiché depuis : 17. avril 2010
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCA2C4
Aussi listé au : geocaching.com 

1 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
11 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


"Hier können sich kleine und auch größere Mountainbiker mit der Natur messen.
Der Weg von der Twietenkoppel zur Alster dient so manchem als Teststrecke
- egal ob rauf oder runter.
Vielleicht wagt Ihr es ja auch einmal ?!"



Viele Besucher haben in den letzten Jahren diese Teststrecke besucht, einige haben sich nicht getraut eine Runde auf dieser Piste zu absolvieren, für andere war es eine Leichtigkeit.

Jetzt wird es härter...

Nach den schon lange erforderlichen Umbauarbeiten, wartet die Teststrecke nun endlich wieder auf seine(n) Bezwinger(in).

Der Schwierigkeitsgrad wurde angehoben, die Zieldurchfahrt wude verkleinert.
Die Treppe darf ab sofort nicht mehr benutzt werden !! (kleiner Scherz, das mit der Treppe)



Teste Dein Können auf dem Fahrrad.
Viel Spaß, viel Erfolg und Hals- und Beinbruch !


Bitte sei vorsichtig beim Bergen des Caches.


Images

1-Spoiler
1-Spoiler
2-MEGA_Spoiler
2-MEGA_Spoiler
3-Reverse_Spoiler
3-Reverse_Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Teststrecke für Fortgeschrittene    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. octobre 2007 D-Buddi trouvé la géocache

hab mein Klapprad lieber am Geländer auf dem Bild gelassen, sonst hätt ich mir um den Cache wahrscheinlich keine Gedanken mehr machen müssen [xx(] So hab ich erst mal etwas zu tief gesucht ihn dann aber doch noch finden können.

No Trade

MfG Jörg