Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Dicker Turm

Dicker Turm

por f.etcher     Alemania > Hessen > Fulda

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 31.815' E 009° 43.585' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 18. abril 2010
 Publicado desde: 18. abril 2010
 Última actualización: 07. diciembre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCA2D9
También en la categoría de: geocaching.com 

29 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
240 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dicker Turm ist die Bezeichnung eines mittelalterlichen Wart- und Signalturmes. Der Fuldaer Fürstabt Heinrich VI. von Hohenberg (1315–1353) ließ sieben solcher Türme errichten, um anrückende Feinde frühzeitig zu entdecken. Der Dicke Turm hat eine Höhe von 14 Metern und einen Durchmesser von fünf Metern. Seine Plattform in 382,78 Meter über NN bietet einen Ausblick über die Rhön, den Vogelsberg und die Stadt Fulda.

Leichter Drive In Cache. Parkplatzmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dicker Turm    encuentran 29x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 07. diciembre 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 07. noviembre 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC26Y9V) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.12.2019) keine Wartung erfolgen, so werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 19. octubre 2017 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette96 19. Oktober 2017 12:41

Der Herr jesaba läd zur kleinen Cachetour im Südlichen Teil von Deutschland ein. Ein Paar Gradzahlen der 360° von Deutschland wollen besucht werden. Ich selbst hab mich bislang noch nicht mit dieser Aufgabe beschäftigt, aber es wird Zeit das mal zu ändern. Daher heute spontan frei genommen und ihn gerne auf dieser Tour begleitet. Beule69 ist auch mit von der Partie, wir drei werden ein paar Tradi's in der Region zum lachen bringen. Hab bisher nur die 360° Niedersachsen komplett erledigt, das war schon ein Riesen Spaß. Daher freu ich mich ein paar Grad von Deutschland von Rot auf Grün zu stellen.
141 Grüne hab ich zumindest vor dieser Tour schon, ca. 30 könnten dazugekommen.
Danke für die verrückte Idee und Einladung zu diesem schönen Cachetag mit euch.

Zum Cache:

Auch wir haben uns im feuchten Logbuch verewigt.
Dose hat ein kleinen Riss.

DfdC sagt der nette LaVette
*6097*

encuentran 05. agosto 2017, 22:36 Pepp. ha encontrado el geocache

Nach dem wir von Fulda aus dem Emalierwerk gekommen sind. Haben wir uns einmal den Dicker Turm angesehen. Schade wären gerne noch auf den Turm gestiegen hatten aber keine Zeit den Schlüssel zu besorgen.
* 18♡
Danke fürs auslegen des Caches f.etcher[:-)]

encuentran 10. diciembre 2016, 23:07 ledueck ha encontrado el geocache

Mal schnell zum Turm gegangen, und im Logbuch verewigt. Danke für den Cache