Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Enten füttern und Nutrias gucken

 kleiner Cache für zwischendurch.

von DonTermi     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.701' E 012° 20.528' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. April 2010
 Gelistet seit: 18. April 2010
 Letzte Änderung: 10. November 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCA2E9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
1 nicht gefunden
9 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
1 Ignorierer
483 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Personen

Beschreibung   


Brücke Dies ist nur ein kleiner Cache für zwischendurch. Ideal auch für Kinder da man dort Enten füttern kann und auch manchmal Nutrias zu sehen sind. Der Weg ist gut zu Fuß und mit dem Rad und lädt daher auch gern zu einem kleinen Nachmittagsspaziergang durch die Gärten oder zu einer kleinen Radtour zum Auensee ein.

Warnung:
An schönen Wochenendtagen ist dort mit verstärktem Muggleaufkommen zu rechnen. Beware, Muggles!

Der Cache befindet sich unterhalb der Fussgängerbrücke! Kein Klettern o.ä. notwendig ...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagreunyo Shfftnratreoehrpxr, boreunyo tebffra Orgbafghrgmre (yvaxf) va pn. 1,80z Ubrur, irefgrpxg-zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Brücke bei Nacht
Brücke bei Nacht
Zug
Zug
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Info), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Enten füttern und Nutrias gucken    gefunden 39x nicht gefunden 1x Hinweis 9x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. November 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 17. August 2013 serendipity2 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,
haben den Cache erst ohne Spoiler und später mit gesucht und nicht gefunden.
Wurde er evtl. vom Hochwasser weggespült? Bitte kontrollieren :)
Danke,
serendipity2

gefunden 20. Mai 2013 T3amk1ll3r hat den Geocache gefunden

war gut zu finden!

gefunden 04. Mai 2013, 16:00 Caprona_DE hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der erfolglosen "froehlichen Scherbelberg Brennnessel Jagd" sind wir hier vorbeigekommen und haben den Cache erfolgreich geloggt. Eine einzelne Ente sah zu und verschwand aber erschrocken ... Nutrias waren heute nicht zu sehen Zwinkernd

Wir sagen Danke.Lächelnd

Caprona_DE

gefunden 20. April 2013 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Freitagabend ging es mal wieder zum Dosen suchen. Einer musste es noch sein, da wir noch einen am nächsten Tag brauchten, also ging es noch schnell zu diesem Tradi. Und kurz nach Null Uhr konnten wir uns nun am neuen Tag ins Logbuch verewigen. Gefunden war die Dose auch recht schnell, da wir solche schon das Öfteren mal hatten. Enten und Nutias waren um dies Uhrzeit aber nicht zu sehen.
TFTC