Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

SuDoKu - Cache

Ein kleines Rätsel für Sudokuliebhaber mit großer Dose. Die oben angegebenen Koordinaten haben nichts mit dem Cache zutu

door Rudelcacherin     Duitsland > Sachsen > Weißeritzkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 58.600' E 013° 33.400' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 11. april 2010
 Listed since: 18. april 2010
 Laatste verandering: 08. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA2F6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
147 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Als ich das letzte mal ein Sudoku löste, kam mir die Idee einen Cache mit diesem Rätsel zumachen.
Also hier ist es:







Nun zum Cache


Die Dose findet ihr bei:

N50°5(E-A). (E-B-D)(2*C)E E013° 3C. EA(D-A-C)



Man kann man von 2 Seiten an das Versteck gelangen - einmal einen langen Weg (von Kurort Hartha aus kommend) und einen kurzen Weg (von Tharandt aus kommend).
Man kommt aber nur bei dem kurzen Weg an ein Denkmal vorbei, die war die eigentliche Stelle, wo ich die Dose verstecken wollte, doch die ging wegen einer Regel nicht!

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels hier überprüfen. Geochecker.com.




Ich hoffe, dass das Versteck eucht gefällt..Falls es nicht so zu sagt, werde ich mich da um ein anderes umsehen.

Viel Spaß Wünsch euch

die Rudelcacherin

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van SuDoKu - Cache    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 13. januari 2014, 21:00 Feuerengel Rab-ONa heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schon vor langer Zeit gelöst und da wir heute eine kleine Cachetour in Hartha absolvierten, wollten wir diesen nun auch endlich mal noch loggen. Die Suche hat etwas gedauert, da die Koordinaten sehr abweichten, aber schlussendlich sind wir natürlich doch noch zum gewünschten Erfolg gekommen.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

TB: OUT

Gevonden 03. augustus 2013 QuickGPSFix heeft de cache gevonden

SuDoKu-Cache....sowas klingt nach Pflichtprogramm!![:D][:D]
Da wir heute in der Tharandter-Ecke unterwegs waren, konnten wir diesen lange gelösten Cache endlich mal einsammeln. Also das Auto auf einem nahen Parkplatz abgestellt, und los gings...
Schöne große Dose, sowas gefällt immer!!![^]
Vielen Dank für die Rätselei, und das herführen in die schöne Gegend!!
Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 22:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 07. juli 2012 ErWiWo heeft de cache gevonden

Irgend wann mal gelöst. Heute natürlich die Koordinaten nicht dabei. Die Lage war aber ungefähr klar und er konnte schnell gehoben werden. TFTC

Gevonden 28. juni 2012 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Die Rechnerei kann man ja ganz entspannt zuhause erledigen. Und hier dann ganz entspannt die herrliche morgendliche Waldluft genießen. Danke für den sehr schönen Cache !! :-D